Ihr müsst die Daumen drücken!!
-
-
Zitat
Wenn sie nur immer ganz wenig auf einmal trinken dürfen, dann würd ich wohl oder übel die Wecker-Variante vorschlagen.
Würd ich auch so machen.
Als Benji damals laufend gebrochen hat,
hat er auch viel getrunken und das kam sofort retour.
Alle Stunde muß vielleicht nicht unbedingt sein,
aber viel Schlaf seh ich da nicht.Ich hoffe, morgen geht´s Lee auch wieder besser
und übermorgen toben sie dann wieder.Wir drücken alle Daumen.
Und dir ein hoffentlich ruhiges Nächtle.
Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja, dann eben eine weitere Nacht in der ich wach bleib wegen den Hunden *seufz* Was tut man nicht alles für seine Hunde....
Na, gut, dass wir hier unter uns sind! Nicht-Hundehalter würden uns ja für verrückt halten, aber ich finds gut, dass wir so (Hunde-)verrückt sind!
Ich wünsche dir trotzdem eine halbwegs angenehme Nacht!
Und deinen armen Hundis natürlich auch!
LG Lexa
-
Hi Murmel,
oh Mann, habs gerade erst gelesen.....tut mir ja so leid, dass es Deinen beiden so mies geht....ich drück Euch drei die Daumen und wünsche den Fellnasen gute Besserung!!! Hoffentlich verläuft die Nacht etwas ruhiger als der Tag.....LG,
Tanja -
Das mit alle Stunde wollt ich machen, weil ja beide den ganzen Tag über nichts trinken durften. Seit ca. 19 Uhr rum bekommen sie nun Wasser, in ganz kleinen Mengen.
-
Ach du lieber Himmel!
Kathrin, ich drück dir und den zwei Fellnasen gaaanz fest alle Daumen.
Lee geht es morgen ganz bestimmt auch wieder besser. MUSS so sein! Basta!
Ja, ich glaube, ich würde in der Situation auch nicht schlafen können. Zumindest ständig hochschrecken...
Aber stell dir doch besser den Wecker, damit du nicht Angst haben musst, doch einzuschlafen. Bist dann etwas entspannter vielleicht.Liebe Grüße Skritti
-
-
Hallo, Kathrin,
ich nochmal.
Ich denk nur, wenn du jede Stunde aufstehst
und den beiden Wasser gibst, kommen die ja
auch nicht wirklich zur Ruhe.
Ich würd es vom Verhalten, vor allem bei Lee,
abhängig machen.
Wenn sie schlafen, dann laß sie einfach.Ich wünsch dir was
Daggi -
Hallo Murmel,
...so ein Mist!
Habe grad' erst gesehen, was da los ist.
War astrein, dass Du mit den Beiden gleich zum Doc bist.
Hoffentlich erholen sich die Pelzigen bald wieder.Wünsche jedenfalls eine ruhige Nacht.
liebe Grüsse aus dem Ländle ... Patrick :whiskey:
-
Oh, ich les das hier gerade.
Das hört sich ja gar nicht so gut an.Ich drück euch die Daumen, morgen sieht es bei Lee bestimmt auch schon viel besser aus. *festdranglaub*
-
Oh Mann, hab das grad erst gesehen.
Wünschen Lee natürlich alles Gute und drücken alle gerade verfügbaren Daumen und Pfoten ganz feste.Hoffentlich gehts der Kleinen morgen wieder besser.
-
:umarmen:
habs auch erst jetzt gelesen, himmel das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Ich hoffe deinen beiden gehts morgen wieder wesentlich besser.
Hoffe du kannst wenigstens ein bisschen was schlafen.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!