Ihr müsst die Daumen drücken!!

• Erstmal danke an euch alle!!!!

Sie bekommen jetzt nochmal Wasser und dann legen wir uns erstmal hin. Um 4 Uhr werd ich ihnen nochmal Wasser geben und dann morgen früh ab 7 Uhr bin ich eh wach und koch ihnen was. Da bekommen sie dann auch wieder Wasser zur Verfügung (mit ner langsamen Steigerung). Ich glaub kaum das ich schlafen werd, evtl. etwas dösen. Sobald Lee unruhig wird, bin ich eh wach, das ist schon so in meinem Kopf drin (sie wird unruhig wenn sie Durchfall hat).

Vorhin war Lee im Klo und wollt trinken :irre: Ich denk, es geht ihr langsam etwas besser!

• Guten Morgen Kathrin,

na wie geht es Deinen beiden? Habt ihr die Nacht gut überstanden?

Drücke euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße Brinchen

• :abschied:

Pepper ist wieder fit. Sie frisst ihr KaPü mit Medizin wie nix weg, spielt usw.

Lee frisst gar nichts, spuckt weiterhin und hat Durchfall :( Sie kann sich kaum bewegen :(

Hab schon mit dem TA telefoniert. Sie bekommt jetzt mehr von der Medizin direkt ins Maul und dann muß ich abwarten. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, geht's in die Parxis und sie wird geröngt. :(

• Auweia, das gibts ja garnicht. Muss schon was ernstes sein wenn nicht mal die Ärzte einen sagen können was sie hat.

Ich fiebere mit dir. Gibts denn nicht mal einen kleinen verdacht? Hat sie beahndeltes Gras gefressen oder so?

• Hallo Kathrin, menno das ist echt blöd.Ich würde sie gleich in die Klinik fahren, sicher ist sicher.Aber ich drücke ganz dolle die Daumen das sie wieder auf die Beine kommt.

• Also die Tests waren alle negativ (was aber keine 100%ige Sicherheit gibt). Die Wiese wo wir laufen waren, wird nicht bewirtschaftet. Ist ne wilde Wiese, da wurde wohl eher nicht gespritzt. Außer es hat jemand gezielt was ausgelegt oder ins Wasser gekippt :ka:

Durch die neg. Blutuntersuchungen, will er morgen den Magen röntgen, wenn es Lee nicht besser geht. Dann sieht man entweder das da was drin ist, was nicht rein gehört, oder aber man kann das ausschließen :verzweifelt:

Und das, wo Lee so Panik vor TÄ hat. Das wird ein Spaß....

Dakota, ich bin schon am telefonieren, ob mich einer in ne gute Klinik fahren kann.... *seufz*

• Hallo Kathrin,

Arme Lee, das ist wohl doch was Ernsteres. Bitte achte drauf, daß sich nicht dehydriert. Sie trinkt nichts und erbricht ständig. Beim Welpen ist das ganz schnell passiert. Sollte sie nicht besser an den Tropf?
    Ich würde wirklich eine Klinik suchen und mit den Untersuchungen nicht erst bis morgen warten. Du schreibst ja , wie sie abbaut.

ich drücke der armen Maus und Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen, daß es bald wieder besser wird.

Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!