Ihr müsst die Daumen drücken!!

• Christine, Pepper ist der Welpe bzw. Junghund (5 Monate). Die hat alles überstanden, soweit ich das beurteilen kann. Sie ist noch etwas schlapp, aber fast wieder normal.

Lee ist 2 Jahre alt. Trinken tut sie, sie will immer ans Klo :irre: (Sie bekommt Wasser über die Spritze, weil sie sonst zuviel auf einmal säuft und das dann wieder hochkommt), aber sie frisst nichts. Nicht mal die Bananen-Leckerlies (hab ich versucht weil sie das KaPü nicht will). Der TA meinte, das sei recht normal,weil ihr wohl schlecht ist und wir Menschen dann auch nicht essen wollen. Seit sie die Medizin bekommen hat (sollte ich ja erhöhen), hat sie nicht mehr gespuckt. Sie schläft grad.

Ich kenn hier nur 2 Kliniken und da wird mein Hund nicht behandelt!! Die sind das absolut letzte! Nu telefonier ich rum mit Hundebesitzern und frag nach ner guten Klinik und nem Fahrer :ops:

• ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt. hoffentlich findest du einen weg möglichst schnell in die klinik zu kommen.

fühl dich mal :streichel:

das wird schon wieder.

• Zitat

Ich kenn hier nur 2 Kliniken und da wird mein Hund nicht behandelt!!

Äh wie jetzt? Wenn es eine Tierklinik ist, warum behandeln die dann keine Tiere? Den hab ich jetzt irgendwie nicht so wirklich begriffen. Mag sein, daß ich heute etwas langsamer bin, aber wie wird die Ablehnung begründet? Ich drücke dem Hundekind beide Daumen und was ich sonst so grad entbehren kann. Ich hoffe es ihr bald wieder besser.

• Zitat

Äh wie jetzt? Wenn es eine Tierklinik ist, warum behandeln die dann keine Tiere? Den hab ich jetzt irgendwie nicht so wirklich begriffen. Mag sein, daß ich heute etwas langsamer bin, aber wie wird die Ablehnung begründet? Ich drücke dem Hundekind beide Daumen und was ich sonst so grad entbehren kann. Ich hoffe es ihr bald wieder besser.

Hi Roman,

die täten schon, aber Murmel lässt sie nicht, weil die anscheinend nicht
    so gut sind.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

murmel: Weiterhin alles Gute!

• Roman, Du hast mich falsch verstanden! In diesen Tierkliniken, laß ich meine Hunde nicht behandeln, die würden meine 2 schon behandeln!! Dann geh ich lieber zu meinen TÄ oder fahr weiter in eine gute Klinik!

Sie frisst

Zwar nicht viel und langsam, aber immerhin frisst sie!!! Wir waren eben kurz unten und sie hat einen riesen Haufen gemacht. Danach ging es ihr sofort besser!! Sie wedelt wieder, läuft entspannt und sieht viel besser aus!! Ich glaub ihr lag echt nur was schräg im Magen.

Jetzt ruf ich gleich beim TA an und dann schauen wir weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!