Ihr müsst die Daumen drücken!!

  • Danke schön! Ihr seit echt toll!


    Um 15 Uhr geht's zum röntgen und einer weiteren Untersuchung, um sicher zu sein das es jetzt vorbei ist!


    Eben hat sie selbstständig gefressen (vorher hab ich sie gefüttert) und sie beobachtet auch schon wieder alles. Sie sieht zwar noch fertig aus, schaut aber nicht mehr so leidend (ich kann es nicht anders beschreiben, ich erkenn an ihrem Blick, wie es ihr geht, aber bescheiben ist schwer)!

  • Hat sie denn normalen Kot oder Durchfall, menno da bin ich aber froh das sie sich wenigstens etwas besser fühlt.Ja die Viecher machen verschaffen uns noch graue Haare.Es wird schon aber ich drücke trotzdem weiter die Daumen.

  • Es kam erst richtig fester Kot (fast schon zu fest) und dann Durchfall. Aber Durchfall ist bei ihr nichts schlimmes, das kennen wir und bekommen es auch immer gut in Griff! Solang es ihr jetzt wieder so gut geht, das sie frisst, säuft, wieder fit wird usw., ist Durchfall kein Problem bzw. kein großes.


    Wenn ich 30 bin, hab ich sicher den ganzen Kopf voll mit grauen Haaren *seufz* Aber was macht das schon? Hauptsache gesunde, glückliche Hunde!

  • Hallo, Kathrin,


    oh, Mann bin ich froh.
    Das hatte sich gestern ja nicht so gut angehört.
    Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl
    heute beim weiterlesen.
    Dann wünsch ich noch viel Glück beim Röntgen
    und drück die Beiden ganz lieb von mir.


    Daggi

  • Hallo,


    Zitat

    Christine, Pepper ist der Welpe bzw. Junghund (5 Monate). Die hat alles überstanden, soweit ich das beurteilen kann. Sie ist noch etwas schlapp, aber fast wieder normal.


    Sorry, daß ich deine Beiden durcheinandergeschmissen habe.


    Aber Hauptsache, daß sie frißt und daß es ihr besser geht. :ua_clap:


    Sag uns unbedingt, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.


    Solange bleiben die Daumen auf alle Fälle noch gedrückt.


    Grüße Christine

  • Hallo Katrin,


    es ist genau 15 Uhr und Du sitzt beim TA, während ich hier die Daumen drücke. Ziemlich schwierig, mit gedrückten Daumen zu schreiben, aber man ist ja flexibel.


    Bis später
    Nele ;)

  • So wie sind zurück.
    In Magen und Darm befinden sich keine Fremdkörper und auch sonst scheint sie ok zu sein. KFZ der Scheimhäute, Temp., Puls sind alle perfekt, ebenso die Geräusche in Magen/Darm. Sie soll die Medizin noch 2 Tage nehmen und sobald sie wieder richtig frisst kommt Dysticum auf's Futter drauf. Beide bekommen bis einschl. Sonntag Schonkost und die Menge wird täglich gesteigert (also immer weniger Portionen mit mehr Inhalt). Ab Montag können dann beide wieder normal fressen, solange sie dann nicht mehr spucken.


    Wir sind uns mittlerweile sicher, das beide nur was gefressen haben, was sie nicht vertragenhaben. Lee hat wohl mehr davon erwischt und es nicht richtig ausscheiden können.


    Lee läuft wieder normal, allerdings noch etwas geschwächt. Was ja vollkommen klar ist. Pepper ist wieder fit und versucht schon wieder Unsinn zu machen :irre:


    Ich denk die Sache ist überstanden! Gott, bin ich froh! So Angst wie in den letzten 2 Tagen, hatte ich wohl noch nie um meine Hunde!!


    Nochmal danke an euch!!!

  • Hört sich doch gut an. Dickes Bussi für deine beiden Fellnasen :bussi: und ganz besonders für dein Sorgenkind Lee.


    Jetzt brauchst du auch keine Angst mehr haben :streichel: Bald ist Lee ganz sicher auch wieder topfit.


    Ganz schöner Schrecken war das, aber ich denke auch das alles überstanden ist. =)




    Lieben Gruß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!