Ihr müsst die Daumen drücken!!
-
-
auch hier sind alle daumen und pfoten fest gedrückt
wollen wir mal hoffen, dass es nichts schlimmes ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir sind zurück *SchweißAbwisch*
Ihr seit toll
Also eine Vergiftung wir momentan ausgeschlossen, allerdings nicht zu 100%. Momentan gehen wir davon aus, das sie irgendwas gefressen haben, was sie nicht vetragen haben.
Die KFZ der Schleimhäute waren innerhalb des Rahmens (ich hab es bei meinem schlechten Licht daheim nicht erkannt, aber ich vertrau den TÄ voll und ganz). Die Temperatur ist auch im Rahmen!
Sie kamen beide an den Tropf (wegen des extremen Erbrechens) und haben Spritzen bekommen. Jetzt dürfen sie erstmal weder saufen noch fressen. Sollten sie nochmals spucken, muß ich heute abend nochmal hin und dann evtl. in ne Klinik (wenn es ihnen schlechter geht). Wenn es so bleibt wie jetzt, dürfen sie heute abend wieder langsam saufen und ab morgen früh fressen (alles in ganz kleinen Portionen). In max. 3 Tagen muß es komplett rum sein (also weder Durchfall, noch Übergeben, noch Schlappheit). Wie gesagt, sobald einer sich übergibt, muß ich sofort anrufen und dann wieder hin.
Laufen dürfen sie, aber nur so weit und schnell wie sie wollen (also momentan gar nicht)!Ich hoff, ihr Zustand verschlechtert sich nicht!! Momentan schlafen beide
-
Ach mensch, lese das jetzt erst. Das klingt nicht schön. Ich drücke die Daumen das alles schnell wieder gut wird und du bald wieder mit ihnen toben kannst, damit du uns bald wieder tolle Bilder zeigen kannst.
Ich drück dich ganz doll
-
( Lee hat schon wieder gekotzt
Der TA meinte, er ruft mich gleich an wegen dem Ergebnis der Blutuntersuchung (die Nachbarn meiner Tante streuen ab und an mal Blaukorn :kopfwand: Offiziell aber jetzt wohl nicht mehr, wer's glaubt), dann sag ich ihm das gleich mit Lee
EDIT: Christine: Ich mach bei sowas nie lange rum. Ich kenn meine Hunde und weiß das bei Lee übergeben ein sehr sehr schlechtes Zeichen ist, im Gegensatz zu Durchfall. Ich hab für beide die Verantwortung übernommen und vor dieser drück ich mich auch nicht. Egal wie teuer z.B. die Behandlung jetzt ist/wird!
-
Hallo Kathrin!
ohjee! die Armen...ich drück euch ganz fest die Daumen, damit die zwei Süßen sich schnell wieder erholen!
hoffentlich geht es bald wieder aufwärts!ganz liebe Grüße!
Helen -
-
Och Mensch Kathrin das ja echt übel!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen und Knuddel deine zwei Süßen mal von mir!!!
-
Ach Mensch...lass dich mal
ich hoffe, die beiden werden schnell wieder gesund! Drück euch ganz fest die Daumen! Was kam denn jetzt bei der Blutuntersuchung raus?
-
Kathrin, leider komme ich mit dem Lesen und Schreiben hier nicht immer zeitgleich hinterher! So jetzt auch in Deinem Fall! Bitte nicht böse sein!
Hat denn der TA einen Magen/Darminfekt ausgeschlossen?
Dass zeitgleich beide Hunde Blaukorn oder anderes Schädliche fressen, ist doch recht ungewöhnlich!Wie auch immer, unverhofft kommt oft, und ich wünsche Dir und den Hunden, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht!
Lass' Dich von mir
-
Sorry das ich jetzt schreib. Der PC ist zwar an, aber ich bin fast die ganze Zeit bei den 2 Nasen.
Also Magen-Darm-Infekt wurde ausgeschlossen wegen der Heftigkeit des Erbrechens und des Durchfalls. Lee hatte auch schon ein paar mal einen Infekt, das lief komplett anders ab!
Das Blaukorngift (keine Ahnung wie es heißt) und Arsen (Ratten/Mäusegift) wurde ausgeschlossen durch Blutuntersuchung. Es wurden noch andere Gifte getestet, welche weiß ich nicht mehr, aber es kam nichts raus. Wobei mir gesagt wurde, das heißt nichts. Beide müssen gestern nachmittag/abend was aufgenommen haben, ob Gift oder nicht....keine Ahnung!
Britta wenn einer der 2 was findet, geht der andere sofort mit hin. Das ist grad mein größtes Problem bei den beiden. Die hängen zusammen wie dumm und die kleine macht Lee alles nach *seufz* Men Bruder ist da leider nicht streng genug
(wieso sollte ich Dir denn böse sein? Das bin ich sicher nicht!!!!)
Ich hab das Gefühl, Pepper geht es besser. Lee dagegen macht mir echt Sorgen. Sie hat zwar nicht mehr gespuckt (zum Glück!!), aber sie sieht richtig schlecht aus und verhält sich auch anders als sonst. Sie drückt sich die ganze Zeit an mich ran, jammert (was sie sonst nie macht!!), ist unglaublich müde/schlapp, würgt ständig usw. Was mir grad auch noch Sorgen macht ist ihre Atmung. Sie atmet sehr schwer, was aber auch am Wetter liegen kann!
Raus will keiner der zwei, aber das ist ok. Ich laß sie in Ruhe und beobachte sie halt. Ich hoff nur, es bleibt heute nacht wenigstens einigermaßen ruhig :ua_sad:
-
Mann oh Mann Katrin, so eine Sch....
habe das gerade erst gelesen, sonst hätte ich schon viel eher die Daumen gedrückt.Wie Du Dich fühlst, weiß ich. Wir haben sowas letztes Jahr durchgemacht. Es war Rattengift. Beide haben es überstanden.
Das werden Deine auch.
:umarmen:Alles Liebe
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!