"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Nachdem ich vor zwei Wochen Lamm für die Hunde getestet habe und das Rezept auch dem Mann zugesagt hat, gabs heute eine Lammkeule für Mann, Schwiegermutter und Hunde. Auf Wurzelgemüse und Lauch - das ist dann in die Sauce für die Menschen gewandert - die Form verschlossen mit Brotteig mit Chiasamen, gut 9 Stunden bei Niedertemperatur im Ofen. Der ist Kohlehydratquelle für die Hunde. Ihnen habe ich dann noch Topinambur und Möhre separat dazu gekocht und zusätzlich gab es Rote Bete mit Ziegenfrischkäse und einem Klecks Honig.

Der Napfinhalt kam gut an:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hm, laut meinen Recherchen genau umgedreht.

Du hast Recht.

Bei Schecker findest du einen Mix aus Reispops und Sorghum. Den musst du auch nur kurz quellen lassen.

Ansonsten bleibt ausser Reisflocken und ab und zu mal Maiswaffel/Cornflakes nicht viel.

Alles andere musst du lange kochen.

Meinst du das?

https://www.schecker.de/p/veggie-mix-m…um-rs-mix-1-5kg

Dachte schon, dass das die perfekte Mischung wäre. Ist allerdings inklusive Gemüse. Naja, selbst zusammenstellen ist auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!