"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• löffelchen Kürbiskernöl

Kürbiskernöl steht hier auch hoch im Kurs. Ich mags auch am liebsten;)

Jetzt kommt ja auch wieder die Zeit von Gänsebraten-Kekse und Schmalzkrüstchen:D

Das Rippchen wird sich freuen. Schließlich ist es draußen schon richtig kalt. Da schmeckt ein deftiger Snack besonders gut.

Heute im Napf:

Putenpastete, Nudel-Mix, Brokkoli, Birne, Kefir, Kümmel, Leinöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.....und nach dem leckeren Mahl entspannt auf der Designer-Kudde schlummern:lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Abendessen: Nudeln, Möhren und Zucchini im Topf gegart; Seelachs in der Pfanne geschmort; Ein Schlag körniger Frischkäse als Topping und zu guter letzt ein Schuss Vish Oil und gemahlene Papayakerne.

• Hier musste es heute schnell gehen, war in Frankfurt und hatte hier dann Krisenbewältigung - und der Mann hatte morgens vergessen, die Hunde zu füttern :shocked:. Lilly und Momo haben von Lolalotta eine wie es scheint sauleckere Kaninchenwurst geschenkt bekommen und in der Brötchentüte waren Hörnchen. Dazu gab es gedünstete Äpfel und Möhren mit Kräutern, Algen und Leinöl. Wurde inhaliert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Und sie frass noch mal Pansen mit (sauteuren) Flocken.

Ich hab ja hier alles an Futtersorten, weil sie ja so gemäkelt hatte.

Trockenbarf, Fleisch, Trofu, Flockenmischung. Nur Nassfutter nicht, da gibts gekochtes mit den üblichen Kohlenhydratquellen.

Nun ist mir heute TK Pansen in die Hände gefallen und ich dachte: entweder, sie frisst den oder Tonne.

Sieht so aus als könne ich mal alle Vorräte langsam aufbrauchen.

Was ihr absoluter Hit ist ist Körbers Trofu. Das scheint absolut das beste zu sein, was es so gibt auf dem Hundefuttersektor.

Da werd ich mal Nachschub holen

• Heute zur Kaninchenwurst gekocht: Äpfel, Gelbe Bete, Süßkartoffeln mit Algen, Süßbasilikum und Leinöl.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mein Hund frass heute rohen Pansen!

Zum Glück hat er nicht auf gekocht bestanden;)

Heute früh frostige Temperaturen und das Rippchen wollte nicht aus dem Bett (....also aus meinem:D)

Überhaupt wird jetzt wieder mit Auszehrung und massivem Gewichtsverlust gedroht, wenn ich nicht alle 2 Stunden einen energiereichen Snack ins Raporenmäulchen stopfe:roll:

Heute im Napf:

Grobe Bio-Bratwurst ( aus der Pelle gepresst und in der Pfanne gebraten), Nudeln, Möhren, Apfel, Koriander, Kümmel, Kefir, Leinöl

• Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden das ich am morgen der Ankunf von Peppa oder einen Tag früher einen Topf mit Hühnchen, Reis und Karotten kochen werde. Dann bekommt Sie die ersten Tage Schonkost und danach werde ich versuchen langsam auf Trockenfutter und Nassfutter umstellen.

• Uaah.....die Gräte frisst draußen wieder alles, was sie unter den Blättern so findet:ugly:

Von wegen Sichtjäger! Die ist spezialisiert auf Kacke erschnüffeln und hat da ungeahnte Fähigkeiten entwickelt. Habe ihr gedroht, sie beim Rütter anzumeldenxD

Leider ist sie für Wasserpistole und Schüttelbecher immer viel zu weit weg. Rückruf auf Durchzug und überhaupt ist "Kacke suchen" das lustigste Spiel überhaupt:dead:

Naja.....ich koche und backe weiterhin dagegen an. Findet die verfressene Gräte auch alles gut, aber ich bin mir sicher, dass ich im Wettstreit mit der Kacke den Kürzeren ziehen würde:lol:

Heute im Napf:

Rindermuskel-Mix, Sternchennudeln, Brokkoli, Tomate, Apfel, Feta, Kümmel, Koriander, Kürbiskernöl

Gebacken wurde ein Lebertorte!:ops:

Hühnerleber, Emmermehl, Leinsamen, Kümmel, Kräutersalz, Emmentaler Käse

Hat jemand Bock auf einen kackefressenden Raptor? Ich hätte einen abzugeben!:fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!