"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Hier gab es Fenchel, Möhre, Zucchini, Petersilie, Basilikum und Algen mit Knochenmehl und Grieß aufgekocht und etwas Rest Gemüsesuppe mit Muschelnudeln und Leinöl darunter gerührt. Dazu heute Wiener Würstchen und Mozarella, morgen gibts Spiegelei dazu

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab mal wieder brühe aus wildschweinknochen mit lorbeerblättern und ein paar wacholderbeeren 8werden wenn es fertig ist wieder entfernt) angesetzt.morgen wird dann noch gemüse,möhren,sellerie,petersilienwurzel und eine stange lauch(wird später auch wieder entfernt) ,mit gekocht.
lg
-
Von Sonntag bis Dienstag hielt das Feinie wieder an ihrer Salatdiät fest. (Sie frisst dann nichts, was Kalorien hat und den Rest lässt sie stehen).
Das nehme ich jetzt als meine "Kochfreien Tage".Es ist dann immer einfach Trofu im Napf und siehe da: Gestern Abend war der Appetit wieder da und sie hat reingehauen: Köbers, Marcus Mühle und VetConcept sei Dank.
Heute Morgen hat sie mich fröhlich um 04:00 geweckt, weil die Blase drückte und hat dann Eine Tagesportion Hochleistungsfutter von Koebers gemampft.
Jetzt schläft sie und ich "freu" mich heute mal eine Stunde vor dem Weckerklingeln wach sein zu dürfen.
-
Heute Abend gab es den Rest von gestern, gepimpt mit Spiegelei und Banane.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähnlich hier. Nur hatte ich als Kompensation dafür, dass ich sie verantwortungsloserweise beim Gassi habe nass werden lassen, bei TEO noch Hähnchenstreifen mitgenommen habe
Von miesestem Frauchen der Welt zu bestem Frauchen der Welt binnen einer Stunde 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gab es Biohack, Ei, Möhre, Topinambur, Rigatoni, Algen, Süßbasilikum, Petersilie, Hanföl als Eintopf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute: gekochtes Schweinefleich, Möhren, selleriewurzel, Kartoffel und körniger Frischkäse.
Ich lasse ausrichten vom misslaunigen Feinii: " Schmeckt semi optimal, aber sie lässt mich sonst verhungern, also hab ich's mir reingequält, obwohl "die Enkel" Wiener Würste mit Ketchup und Toast bekamen.
Ps: sie haben mir nichts abgegeben, ich überdenke meine Freundlichkeit!"
-
Heute morgen ein dickes Stück Fleischwurst vom Busfahrer an der Endhaltestelle abgegriffen

Früher haben die öfter mal was aus ihrer Stullenbox rausgerückt. Dann wurde irgendwann nicht mehr im Bus gefrühstückt oder die waren einfach nur geizig

Das Rippchen bekam große Kulleraugen und war hocherfreut

Im Napf heute ( auch nicht schlecht
)Putenbuletten, Nudel-Mix, Zucchini, Birne, Petersilie, Butter/Zimt-Banane, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Diät ist beendet. Und ratz fatz frass Toni ihr Frühstück: Innereien vom gestrigen Kaninchenbraten zur Suppe gekocht, Nudeln rein und eine geriebene Möhre dazu, und Dazu das "übliche" Pulver.
Hier wurde gestern auch wieder gekocht für den Öps, dieses Mal mit winterlicher Soulfood-Note
Rindermix gewolft, Möhren-Spinat-Püree mit frischem Kurkuma, Fenchel- und Kümmelsamen und dazu Apfel-Zimt-Kompott aus dem Thermomix.
Er findet es sehr genehm und hat das näpfchen gestern Abend besonders lange durchs Esszimmer geschleckt😅 das mag auch an dem löffelchen Kürbiskernöl liegen, das als öl frisch zugegeben wurde (sonst immer Lein- oder Hanföl und Lachs- oder Algenöl, manchmal auch Olivenöl)
Sieht nicht so lecker aus, aber darauf kommts nicht an finden wir☺️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit sagt ich hab die Nudeln vergessen. Das sind Dinkel Vollkorn Penne und Kichererbsen Spirelli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!