"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Ich muss eh erstmal ausrechnen wieviel an Menge Peppa mit geschätzten 20 Kg bekommen müsste. Selbst auf der Verpackung vom Trockenfutter stehen komische Mengenangaben drauf: Josera Lamm mit Reis 205g Tagesration da habe ich überlegt ob ich 210g mache da meine Waage keine Kommastellen anzeigt. Auf den Bildern sieht Sie etwas dünn aus aber wie Sie letztendlich beieinander ist werde ich erst am Tag der Ankunft hier sehen. Ich habe auch noch 12× 800g Dosen Hermanns Pferd pur da, da könnte ich ja auch selbst zusammen stellen mit Kohlenhydraten und Gemüse. Beim Gemüse dachte ich das Karotten für den Anfang nicht schlecht wären als Kohlenhydratquelle würde ich matschigen Reis geben. Es ist ja noch ein bisschen Zeit hin bis Sie kommt und in der Zeit kann ich mir überlegen wie ich es mache. Ich habe vor 3 Tagen eine Packung Minutensteaks gekocht und es ist auch noch gemischtes Hackfleisch von Peggy da. Das mit dem Hühnchen, Reis und Karotten werde ich im Hinterkopf behalten und vielleicht am Morgen der Ankunft für 3-4 Tage portionsweise kochen. :???::nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!