"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Zum Frühstück gab es Hackfleisch mit Reis, Karotten-Fenchel Mix, 3-6-9 Öl, Optimix Renal, einen Rest Nudeln und einen Rest Brühe.
Von meinem Marmelade Toast eine Ecke
Heute Abend Hackfleisch mit Reis, Karotten-Fenchel Mix, etwas Obst dazu oder als Nachtisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für den freien Tag. Wobei die Hunde heute bei Grillen der aßen viel von SchwieMu abgestaubt haben, dass es das erst morgen gibt: Reste von gebratenem Reis, Schweinenacken, gekleppertes Ei, Zucchini, Erbsen, Aprikosen, Erdbeeren, Konbu-Algen und Leinöl als Eintopf. Bewusst wenig Kohlehydrate, da in der Brötchentüte Hörnchen für die Hunde mitgekommen ist.
-
Hier war der Reste Tag. Hähnchenschenkel, Rehgulasch mit Gemüseeintopf. Zum ersten Mal habe ich lila Süsskartoffel gegeben. Kam sehr gut an. Mittagssnack Joghurt mit Banane, da der Herr heute überall in der Nachbarschaft Fleisch Leckerlies bekam.
-
Heute morgen Hackfleisch mit Reis, Karotten-Fenchel-Mix, Optimix Renal, 3-6-9 Öl
Heute Abend Hackfleisch mit Reis, Karotten-Fenchel-Mix und evtl noch Obst
-
Gestern im Napf:
Rind ( durchwachsenes Muskelfleisch), Dinkelnudeln, Möhrenstifte, Tomate, Birne, frischer Löwenzahn, Kefir, Oregano, Rapsöl
Für heute habe ich leider kein Photo und für die nächsten Tage auch nicht. Der freche Kobold hat`s Handy angefressen
Hab 30 Sekunden nicht aufgepasst. Display kaputt und andere Seite mit nem Zahnabdruck dekoriert. Das kleine Biest, das
-
-
Der freche Kobold hat`s Handy angefressen
Vielleicht möchte sie dir so zeigen, was sie gern im Napf hätte?
-
Vielleicht möchte sie dir so zeigen, was sie gern im Napf hätte?
Es war ein Racheakt!!
Ich hab gechattet und die Gräte hampelte rum und meinte, es wäre Zeit für einen Snack. Sie kann da schon sehr aufdringlich sein. Hab sie weggeschoben und gesagt....."nee, jetzt nicht"!
Bin dann kurz aus dem Zimmer und.....zack.....das Handy war kaputt. Die Gräte hat schlau kombiniert, dass das olle Teil weg muss, damit sie an ihr Ziel kommt.
Habe dem biestigen Kobold erklärt, dass die 5 Sterne Küche so nicht mehr finanzierbar ist und es die Tage nur noch "Arme Ritter" gibt
-
Heute morgen gab es den Rest Hackfleisch mit Reis plus einem Teil Rinti Sensible Lamm und Reis, Karotten-Fenchel-Mix, 3-6-9 Öl und eine geringe Menge Optimix Renal
Gerade noch 3 Veggie Kekse
Heute Abend Rinti Sensible Lamm und Reis, Karotten-Fenchel-Mix plus die restlichen Stücke getrocknetes Dinkelvollkornbrot.
-
Hier gabs gerade zum Frühstück Thunfisch Kaiserschmarrn, aus Reismehl mit Sesam und Leinsamen in Kokosöl gebraten. Als Topping Ziegenfrischkäse und Optimix.
Hat scheinbar gut geschmeckt, alles blitzblank
-
hier kocht gerade eine bunte mischung gemüse aus möhren,äpfel,petersilienwurzel ,blumenkohl,ein paar kleine datteltomaten(mußten weg)rest maiß vom nudelsalat machen ,mit einem kleinen stück speckschwarte(nur zum mitkochen,wird nicht verfüttert)
dazu gibt es dinkelnudeln und für tamilo straussenfleisch(gewolft) ,gebraten und für änni rührei(sie verträgt strauss leider nicht mehr)
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!