"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gibt es neben dem Fleisch nur kartoffelflocken. Wir haben Gemüse versucht, aber das verträgt er nicht. Und zu viele Ballaststoffe verträgt er auch nicht. Und dann je nachdem wieviel leckerchen es gab, wird angepasst. Als leckerchen gibt es entweder hirsch-Leckerlis oder noch vom anallergenen Trockenfutter.

Und je nach sportlicher Aktivität gibt es auch mal mehr und mal weniger, das versuchen wir immer etwas anzupassen

• Anirac Ich glaube, das „zu viel“ hat sich auf die 300 g der Ernährungsberaterin bezogen und nicht auf die 160 g, die du tatsächlich fütterst :smile:

• Anirac Ich glaube, das „zu viel“ hat sich auf die 300 g der Ernährungsberaterin bezogen und nicht auf die 160 g, die du tatsächlich fütterst :smile:

Ja, hab ich verstanden.

Trotzdem schreiben doch hier einige, dass ihre Hunde mit um die 20 Kilo 250/300 gramm Fleisch bekommen (also so viel, wie meine EB bei mir gerechnet hat) und da meinte hier niemand, dass das viel zu viel sei. Das hatte mich jetzt nur gewundert 😅

• und 30g Gemüse.

Ich finde die 30 g Gemüse so niedlich :herzen1: Ich hab vorhin eine riesige Zucchini geschnibbelt und da waren die 30 g einfach eine einzige Scheibe :lol:

Da sind kleine Hunde echt vorteilhaft!

• und 30g Gemüse.

Ich finde die 30 g Gemüse so niedlich :herzen1: Ich hab vorhin eine riesige Zucchini geschnibbelt und da waren die 30 g einfach eine einzige Scheibe :lol:

Da sind kleine Hunde echt vorteilhaft!

Aber eine dicke Scheibe! :sweet:

An einer Zucchini frisst Pauli einige Tage und ich bin so froh drüber. Ich hasse Gemüse schnibbeln xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!