"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Und Linsen sind keine Ballaststoffe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Linsen sind keine Ballaststoffe?
Du hast mich ein bisschen missverstanden glaube ich.
Sie verträgt die Portion Problemlos, aber heute Abend gibt es leichte Kost und keine Ballaststoffe mehr. Sonst gibt es Probleme.
Ich weiß schon, was mein Hund verträgt und was nicht...
-
Danke!! Ich muss mich mal richtig mit dem Rechner beschäftigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn man mal Zeit hat, würde ich das Video empfehlen. Da ist eigentlich das Wichtigste erklärt. Finde persönlich Videos besser als schriftliche Anleitungen.
-
Paprika und Tomate habe ich immer als giftig abgespeichert, ist das nicht so?
Also hier gibt es gelegentlich reife rote Paprika und Tomaten und auch Tomatenmark. Meine Gang futtert gerne Hundebolognese, da gehört das dazu.
Hier werden v.a. Möhren und Zucchini verarbeitet, sonst Kürbis, Fenchel, Spinat (auch der mit dem Blubb), Blumenkohl, rote Bete (bäh), Sellerie, Erbsen, Linsen, Spargel,...
Eigentlich alles, was wir auch essen. Sie bekommen ja auch mit vom Tisch bzw zumindest aus dem gleichen Kessel.
Hier hat die Trockenfutterwoche Wirkung gezeigt und es wird zur Zeit annehmlich gefressen. Die letzten Tage gab es komplett roh.
Was mich aber immer noch irre macht ist dieser Milchjeeper, den beide haben. Wenn jemand die Milchflasche aufmacht, drehen die beiden ab. Sie vertragen Milch und Milchprodukte sehr gut, deshalb dürfen sie auch was abhaben. Sie lieben es.
[media]https://youtube.com/shorts/isfAQxLyiBU?feature=share[/media]
Das ist doch nicht normal, oder??
-
Paprika und Tomate habe ich immer als giftig abgespeichert, ist das nicht so?
Also hier gibt es gelegentlich reife rote Paprika und Tomaten und auch Tomatenmark. Meine Gang futtert gerne Hundebolognese, da gehört das dazu.
Hier werden v.a. Möhren und Zucchini verarbeitet, sonst Kürbis, Fenchel, Spinat (auch der mit dem Blubb), Blumenkohl, rote Bete (bäh), Sellerie, Erbsen, Linsen, Spargel,...
Eigentlich alles, was wir auch essen. Sie bekommen ja auch mit vom Tisch bzw zumindest aus dem gleichen Kessel.
Hier hat die Trockenfutterwoche Wirkung gezeigt und es wird zur Zeit annehmlich gefressen. Die letzten Tage gab es komplett roh.
Was mich aber immer noch irre macht ist dieser Milchjeeper, den beide haben. Wenn jemand die Milchflasche aufmacht, drehen die beiden ab. Sie vertragen Milch und Milchprodukte sehr gut, deshalb dürfen sie auch was abhaben. Sie lieben es.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist doch nicht normal, oder??
Meine Hunde lieben Molkereiprodukte ebenfalls.
Rohmilch von der Kuh und gute Sahne stehen am höchsten im Kurs.
Warum auch nicht?
-
-
Wegen der Laktose..
-
Wegen der Laktose..
Wenn sie keine Probleme damit haben, wo ist dann das Problem?
-
Wegen der Laktose..
Mein kleiner verträgt Laktose auch. Zumindest konnte ich bisher nicht feststellen das er es nicht tut. Kaufe ich jedoch Milchprodukte extra für den Hund, dann schaue ich auch nach den Laktose freien Versionen.
-
Pauli liebt Milchprodukte auch und hat 0 Probleme mit Lactose
-
Milch mit Laktose ist doch nur ein Problem, wenn einem das Enzym Laktase fehlt.
dann nimmt man entweder Laktase oder Laktosefreie Mipros.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!