"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ich hab gestern auch wieder gekocht für die nächsten Tage.
Es gab Rindermuskelfleisch mit Spätzle und Zucchini in Rahmgulaschsoße.
Mittwoch wird wieder gekocht. Dann gibts Lamm mit Hirse und einer Dose Terra Canis Red Detox.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich hier mal bei euch ein.
Meine Hündin hatte Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und mit dem Magen. Nun bekommt sie vorerst mal nur Pferd und Kartoffel.
Beim Gemüse tasten wir uns langsam heran, was ihr guttut.
Hab heute Pferd gewolft und -herz mit Kartoffeln, Karotten und Zucchini in den Bräter getan.
Das Ergebnis war meeega! Sogar der mäkelige Hund meiner Mam hat anstandslos mitgegessen
-
Heute (und morgen) gab es gemischtes Hack mit Zucchini, Möhren und Quinoa mit Rapsöl. Ein Basisgericht frei von Schnickschnack sozusagen.
P.S. Ohne Zusätze. Weil es nur eine halbe Tagesration, und die andere Hälfte TroFu unterwegs war.
-
Heute mal Fisch
Reis mit Zucchini und Mascarpone. Für Fine mit Lachs, Kira bekommt Kabeljau.
Bon appetit, mesdames.
-
Ich darf hier nicht mehr reinschauen...da werde ich ganz traurig bei den ganzen tollen Gerichten, die ihr euren Vierbeinern kochen könnt
Ich bete einfach, dass das Schnauzertier einen unempfindlichen Magen wie Hera bekommt und ich den dann ab und an nach Herzenslust bekochen kann. Täglich wirds bei 40kg Hund eher nicht spielen...da brauche ich ja einen Kessel statt einem Topf
-
-
dass das Schnauzertier
Schnauzer?
Täglich wirds bei 40kg Hund eher nicht spielen...da brauche ich ja einen Kessel statt einem Topf
Ich hab hier auch insgesamt 43 Kilo sitzen
-
Damit ich auch mal Matsch zeige.
Abendessen heute
Hühnchen mit Reis und Rote Beete aus dem Slowcooker, abgebunden mit Magerquark
-
Hier gibts auch Matsch. Aber ohne Foto.
Hab heut gekocht Lammfleisch in Kokosöl abgebraten mit Hirse und einer Dose Terra Canis Red Detox. Mit Kräuter Creme Fraiche abgebunden und garniert mit Kokosraspeln.
Achja.
Heraus kamen 4 Abendessen und 2 Frühstücke pro Hund.
-
Reis mit bissle Karotten und Trockenbarf.
LG
Juli und Tessi
-
wir haben 2 große tüten frischen spinat aus foodsharing bekommen.
einen teil hab ich eingefroren ,den anderen teil möchte ich für die hunde verkochen... muß ich bei spinat irgendetwas beachten?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!