Hund frisst nicht und erbricht

  • Ihr Lieben, ich danke euch für eure Antworten gestern und heute. Vielleicht interessiert es euch ja noch was raus kam bei unserem Huutschi.

    Es sind die Nieren und der kleine Mann war trotz allem die letzten Tage so tapfer, ihm muss wirklich dauerhaft übel sein und Schmerzen hat er. Dank euren Nachrichten gestern hab ich mich schon mal auf das Schlimmste vorbereitet und so kam es heute. Wir durften ihn nocheinmal mit Nach Hause nehmen. Er hat natürlich Schmerzmittel gespritzt bekommen und wenn der Tierarzt es nicht selbst vorgeschlagen hätte, hätte wir ihn natürlich auch sofort erlöst. Aber so haben wir noch eine Nacht und einen Tag um uns zu verabschiede bis er sich dann auf den Weg über die Regenbogenbrücke macht. Wir hatten wunderschöne 12 Jahre mit ihm. Er ist „der Hund“ meines Lebens und hat mir so viel mehr gegeben als ich ihm geben konnte. Ich bin dankbar für die 12 Jahre und dass er nicht noch unzählige Untersuchungen und so weiter über sich ergehen lassen muss.

    Danke für eure Nachrichten auch wenn ich ganz neu hier war/bin.

    Grüße

  • Das ist wirklich sehr sehr traurig zu lesen. Fühl dich fest umarmt und ganz viel Kraft für Morgen!

  • Mein herzliches Beileid, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Mein Seelenhund ging mit der gleichen Krankheit

    im gleichen Alter vor 8 Jahren. Man kann nichts tun, ihnen nur noch Schmerzen und Leid ersparen.

    Aber sie danken es uns damit, dass sie eines Tages am Ende der Regenbogenbrücke auf uns warten und uns freudestrahlend in Empfang nehmen. Und dann verlieren wir sie nie wieder....

    Viel Kraft wünsche ich Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!