Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Yoshi scharrt noch gar nicht….ist aber auch erst 5 Monate alt…..Kasper scharrt, wenn es wichtig ist, diese Nachricht zu hinterlassen und wenn es mega wichtig ist, wird dabei auch noch geknurrt :D

• Dann macht er sich total groß und scharrt und schaut sich dabei um nach dem Motto: "Seht Ihr mich? SEHT IHR MICH???!!!"

Das geschieht hier auch wenn Hund der Meinung ist jetzt ganz wichtig zu sein.

Problem dabei, er macht es teilweise mit beiden Hinterbeiden gleichzeitig, und wenn er ganz aufgedreht ist, versucht er es sogar mit allen 4 Pfoten zusammen.

Da das irgendwie anatomisch nicht so ganz klappt sorgt sein Versuch besonders wichtig zu sein immer nur für allgemeine Belustigung.

Ja, das macht Nevio auch manchmal, so völlig überschwänglich und dadurch irgendwie unkoordiniert. Muss dann auch immer grinsen.

• Bjarki verharrt dann auch manchmal länger mit einem Bein langgestreckt in der Luft.

jaaa, genau so! Diese Rasse ist echt der Knaller.

Meiner macht manchmal auch so Zirkusnummern, ohne dass wir die geübt hätten. 360-Grad-Turn an der Leine, wie ein Kreisel. Oder er läuft ein paar Meter komplett aufgerichtet auf den Hinterbeinen wie ein Mensch. Ich denke immer "hoffentlich sieht uns keiner"

• Bei Rex ging das Scharren mit Eintritt der Geschlechtsreife los - and he's done it ever since :D Er ist dabei auch sehr energisch und lässt so richtig den Mini-Macho raushängen :p

Als er noch ein Jungspund und ich an das Hundehalterdasein noch nicht gewöhnt war, hat er mir so mal seine Kacke ins Gesicht geschleudert, uah... seitdem nehme ich mich in Acht xD

Meine Hündin scharrt nicht immer, aber schon häufig. Ich glaube, ein bisschen hat sie sich das von Rex abgeguckt.

Der pinkelt übrigens auch schon seit Jahren gerne im Handstand :lol:

• Tiny scharrt. Schon immer. Auch in allen Variationen. mal nur die Hinterbeine. Mal alle 4 zusammen, mit einem Hüpfer nach vorn. Mal mit allen 4 aber jeweils als zweier Paar. Aber nichts davon ähnelt einer Ballerina :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!