Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Meist gegen 21 Uhr nur kurz in den Garten und dann wieder um 6 Uhr. Er könnte von der Blase auch länger glaube ich, aber er meldet sich auch am Wochenende um sieben, spätestens halb acht. Da hat der Herr nämlich Hunger :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meistens sind es ca. 12 Stunden, die sie nachts nicht raus geht... Sie wacht trotzdem immer relativ pünktlich um 6 Uhr auf und ich gehe dann auch mit ihr, aber eilen tut es nicht.

• Bevor ich ins Bett gehe, schicke ich die Hunde alle nochmal in den Garten zum Pipi machen, das ist meist so gegen 23 Uhr, am Wochenende auch mal später, unter der Woche gehen wir dann morgens um 7:20 Uhr die erste Runde, am Wochenende auch mal erst gegen 10 Uhr.

• Wieviel Zeit vergeht bei euch so im Schnitt zwischen dem letzten Gassi- / Lösegang und dem ersten Gassigang am nächsten Morgen?

Das letzte Mal Gassi gehen wir so 17:30/18:00 Uhr oder etwas später... und dann lassen wir die Hunde noch mal so halb zehn oder zehn in den Garten (Wochenende auch mal später) und dann gehen wir morgens so viertel nach sieben wieder die erste Löserunde. (am Wochenende auch mal was später)

• Hört doch bitte auf zu schreiben, dass eure Hunde zehn oder zwölf Stunden einhalten können. Hier sind ex maximal acht und manchmal muss sie auch in der Nacht noch einmal:loudly_crying_face: Heute z. B. um halb zwei und ich konnte dann eine Stunde lang nicht mehr einschlafen :face_with_steam_from_nose:

• Hier gibts die letzte Runde zwischen 21 und 23:00 und morgens lass ich sie nach Bedarf ab 6:30 in den Garten. Nächste Runde gibts so gegen 8:00.

Ab und an muss trotzdem mal wer in der Nacht, grad Samu hat ein etwas schwaches Bläschen

• Hört doch bitte auf zu schreiben, dass eure Hunde zehn oder zwölf Stunden einhalten können. Hier sind ex maximal acht und manchmal muss sie auch in der Nacht noch einmal:loudly_crying_face: Heute z. B. um halb zwei und ich konnte dann eine Stunde lang nicht mehr einschlafen :face_with_steam_from_nose:

Als Henning frisch eingezogen ist hat er uns auch schon mal eine halbe Stunde früher raus gefiept. Und das, obwohl wir ihn um zehn noch mal rausgelassen haben. Dann kam er so auf sieben bis acht Stunden. Zwischen 20 und 41 Wochen besteht halt noch ein Unterschied. Das kommt schon noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!