Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Jemand war heute in der Hundeschue ein Good Boi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Isser eigentlich in so Hundeschulsachen immer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jemand hat heute fast eine Maus gefangen.
Das fast hat dazu geführt, dass sie die Schnauze voll mit Erde hatte und dann 5 Minuten so tun musste als würde sie sterben, weil der Mund so trocken war 🤣. Ich musste laut loslachen so lustig sah das aus 😳🙈
-
Die Junghundine reagiert noch recht maßvoll auf jetzt 6 Tage häusliche Isolation und ein Frauchen, dass erst heute langsam wieder zu mehr als 5 Minuten zusammenhängender Handlung fähig ist. Eine künstliche Blume (die mir eh ein Dorn im Auge war und ein Kissen von der Küchensitzbank haben dran geglaubt. Im Bett toben hat Lilly verboten, dafür wird der Boden zwischendrin lustig dekoriert. Und sie guckt, ob eine Runde mit mir spielen drin ist.
Bin gerade sehr froh, dass wir freistehendes Haus mit Garten haben und die zwei auch mal draußen rennen können.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
6 Kilo? Süß
Wir haben vorhin beim wiegen nen Schock bekommen...
Spoiler anzeigen
8,9 Kilo!! Mit 6 Monaten!
Oh... das ist aber ein großer Kleiner
Ja, wir wollen ein groooßer Junge werden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um das nochmal zu verdeutlichen :
So viel wog Lilo als sie bei mir eingezogen ist...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten heute den ersten junghundekurstermin.
Spannende Mischung, insbesondere die zwei weimaranerjunghunde in einem Haushalt 🙈
Schmuddel nimmt wie immer alles gelassen, auch wenn er von der Lautstärke heute etwas irritiert war, unser welpenkurs davor war sehr tiefenentspannt.
Davor waren wir heute beim windhundweihnachtsmarkt, das fand er (und die andern beiden) schon sehr geil und ich glaub er hat 150 Hunde begrüßt, alle mit der selben Begeisterung und auch beim dritten Mal den selben noch genauso gern 😂
-
-
2 weimaranerjunghunde in einem Haushalt? Da wirds einem nicht langweilig
Wir haben einfach nur die sonne genossen. Der kleine wolltw ums verrecken eine fremdhündin zum spieleb animieren, mit spielverbeugung und weg flitzen- hin flitzen, fang mich doch! Aber die wollte einfach nicht.
Nova hat dann sehr die "die große Schwester" raus gehängt so frei nach dem Motto " Alter, wenn dem nachher ein Haar fehlt bist du fällig!" Und musste dann an die Leine, dann war man Lamm fromm.
-
Dieser Zwergie ist wirklich einfach nur toll
Wir wollten heute nach 2jähriger Pause auf ein großes regionales Volksfest fahren. Nur was machen mit Liano? Die Großen können ohne Probleme mal 5/6 Stunden alleine bleiben. Machen wir zwar nicht regelmäßig, aber sie schlafen dann halt. Nur der Wurzel war noch nie so lange alleine.
Also habe ich beschlossen ihn einfach mitzunehmen. Wenn es eng wird kann ich ihn ja tragen.
Und was soll ich sagen? Er war perfekt. Sowas von lieb, ohne Angst vor allem was man sich nur vorstellen könnte. Unglaublich
Ein so wesensfester Hund ist echt toll
-
Bekannte von uns haben 2 gleichalte junge Aussie-Hündinnen. Da zeichnet sich teilweise schon jetzt ab, dass es dort später mal ordentlich scherbeln wird....+ eben das ganze Junghundtheater, was es überall gibt
Wenn mein Pubertant mal wieder in Hochform ist, dann denke ich einfach an die Bekannten...die haben das alles mal 2
Heute war mein Hundekind wieder vorbildlich, scheinbar hat jemand das amputierte Gehirn wieder eingesetzt
so konnten wir heute ein paar kurze Einheiten für die nächste Stunde ZOS-Grundkurs trainieren, damit wir nicht hinterher hängen
Freilauf war heute auch mal wieder möglich
-
Wir haben einfach nur die sonne genossen. Der kleine wolltw ums verrecken eine fremdhündin zum spieleb animieren, mit spielverbeugung und weg flitzen- hin flitzen, fang mich doch! Aber die wollte einfach nicht.
Nova hat dann sehr die "die große Schwester" raus gehängt so frei nach dem Motto " Alter, wenn dem nachher ein Haar fehlt bist du fällig!" Und musste dann an die Leine, dann war man Lamm fromm.
Jo, ich hätte dort nicht mal nen zwergpinscher gesehen aber gut..
-
Anansi war gestern voellig fertig. Die ist, als wir wieder daheim waren, in eine der Boxen verschwunden und erst wieder zur letzten Loeserunde und zum fressen rausgekommen. Anstatt danach wie immer noch ne Runde mit dem Rest im WoZi zu entspannen und ein bissel zu spielen, ist sie wieder in die Box pennen. Und da ist sie stundenlang geblieben. Sie kam erst mitten in der Nacht raus und ist ins Bett gekommen
Jetzt war sie ne kleine Runde entspannt Gassi und gammelt wieder rum
Oh und sie wird glaub scheinschwanger. Mal gucken wie sie da dann ist. Ich denke sie wird da nicht so aetzend wie ihre Mutter und ihre Schwester..
Meine Mutter lernt grad Chaos pur kennen - der Hund meines Bruders ist bei ihr...zusammen mit Amica, klar. Und die 2 veranstalten grad wohl das totale Chaos
Und bei der Studie hat sich gezeigt wie unbedarft sie noch immer ist. Sie hatte Anansi an der Leine, weil ich mit Amica beim messen war und ploetzlich laeuft Anansi durch die Praxis..gucken wieso der Fremdhund da so lustig auf der Seite liegt
GsD ist sie echt easy mit anderen Hunden..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!