Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Ich weine euch nochmal was vor.

Es ist wirklich zum verzweifeln.

Erster Hund durfte nicht ins Bett, wegen Weltherrschaft und so.

Zweiter Hund wollte nicht ins Bett.

Dritter Hund kann sich im Bett nicht benehmen und ist wieder rausgeflogen.

Wo bekomme ich jetzt einen Hund her der einfach lieb und nett bei mir im Bett schlafen mag?

• Nimm dir nen Whippet 🙈

• Der Knödel wollte heute nicht mit mir raus, weil... Ja, weil. Ich dachte, weil der Pudel das neue Spieli hat. Nein. Weil der Pudel nicht im Schlafzimmer eingesperrt war, und den sperren wir sonst IMMER im Schlafzimmer ein. Immer.

Und ich hab das so lange nicht geschnallt, wir wollten ja eh nur kurz raus, da dachte ich mir, das geht schon... Und der Knödel führte mich immer wieder zum Pudel, der fröhlich mit dem Spieli im Bettchen lag. Bis ichs dann geschnallt hab.

Wenn hier irgendwann einmal einer die Weltherrschaft übernimmt, dann der Knödel. Definitiv der Knödel.

:ugly:

• Mittagschlaf am WE oder wenn ich krank bin, feiern sie wie bloed :lol:

Das ist hier auch so: wenn ich tagsüber das Kissen aufschüttel, kommen sie sofort angeflitzt, es könnte ja ein gemeinsamer Mittagsschlaf anstehen :lol:

Kalle hat anfangs ein bisschen Anleitung gebraucht, aber mittlerweile kann man den richtig gut im Bett schlafen lassen. Er kann sich halt auch so klein rollen, dass er als lebendes Kuscheltier durch geht. :D

• Sofa ist bei uns erlaubt. Es gibt aber überhaupt keine Probleme, mit Ressourcen oder Kontrollwahn. Kontaktliegen wird auch von allen geliebt. Ebenso das Haufen liegen. Irgendein Kopf oder Bein liegt immer bei irgendwen drauf.

• Ich Bange nur mit Schrecken entgegen, wenn Henning sein volles Kampfgewicht hat. Den für ihn gibt es auf dem Sofa eine eindeutige Lieblingsposition: auf uns drauf. Ist halt ein überdimensionierter Schoßhund :rolling_on_the_floor_laughing:

Wobei: Energiesparen wird so deutlich einfacher :nerd_face:

• Juhuuu! Das Biest is ruhig! :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es pennt sogar fast :cuinlove:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zu früh gefreut

Blödianpower activated :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!