Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Phonhaus wo ist das Spielzeug her? Wir hatten das auch und weil es kaputt ist, wollt ich es nochmal kaufen. Aber ich find es nicht mehr..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Auf die Idee bei Donya zu schauen bin ich natuerlich nicht gekommen 
Danke ihr 2.
-
Sooo - Momo ist heute hochoffiziell in der Pubertät angekommen. Mein Mann hat sich unklugerweise sein Vanillepuddingstückchen auf den Wohnzimmertisch gestellt, bevor er in der Küche seinen Kakao gemacht hat. Ich kam aus dem Bad, sah sie im Körbchen im Flur heftig kauen und schlucken und nahm ihr den Rest ab, dmit er wenigstens ein bisschen auf Beide aufgeteilt wird. Meinte der kleine Sausack doch, er müsste mich anknottern. Ok - ich knotterte zurück und gut war
Bei mir. Sie steuerte dann nämlich schnurstracks auf Lilly zu und knappte ihr quasi im Vorbeigehen einfach mal in den Hals.Das gab einen kleinen Einlauf - seitdem hüpft sie hier durch die Gegend wie ein Duracellhäschen auf Ecstasy, tobt mit Quietschies in der Schnutte herum und überfällt Mann und mich wahlweise mit feuchten Kuschelattacken und mit Maulrangelattacken. Jetzt gerade scheint immerhin Ruhe einzukehren. Gut so, sie steht gerade anderthalb Minuten vor einer verordneten Auszeit.
Beleidigter Pudel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Freches kleines Pudeli! Und mit eigener Meinung, kommt mir bekannt vor. Wie meinte unsere Tierärztin damals beim ersten Besuch: "Er ist aber schon auch eine kleine Persönlichkeit!"

Das gab einen kleinen Einlauf - seitdem hüpft sie hier durch die Gegend wie ein Duracellhäschen auf Ecstasy
Bobby reagiert auch sehr sensibel auf Korrekturen, dann fällt er schnell ins Fiddeln und springt wie wild umher, an einem hoch etc. Das ist manchmal eine kleine Herausforderung, da die richtige Intensität zu treffen. Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob er mir nicht buchstäblich auf der Nase herumtanzt.
Wir haben dann aber verstärkt das "Schluss" aufgefrischt, als Ende vom Spielmodus, und das hilft ihm gut beim Runterfahren. -
Abendspaziergang:
Der kleine Streber geht super brav an kleinen Kindern vorbei, welche wild mit ihren Stöcken rumfuchteln. Wir passieren still und leise ein paar Zaunrandalierer, marschieren mitten durch drei geparkte Hunde durch (Besitzer an Wegkreuzung am quatschen). Schaffen sogar noch eine Katzen und eine Rehbegegnung so halbwegs souverän.
Und dann pöbelt der Depp ein abgestelltes Fahrrad an

-
Und dann pöbelt der Depp ein abgestelltes Fahrrad an

Na irgendwann ist ja auch mal gut 🤣
-
Das schwarze Kleinteil ist momentan so unproportional
riesen Fliegerohren, kleiner Kopf und hoher Poppes.Er ist momentan sooo pflegeleicht
Das einzige Problem, was wir momentan haben....er will ALLES ins Maul nehmen und fressen
Wir arbeiten dran....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das schwarze Kleinteil ist momentan so unproportional
riesen Fliegerohren, kleiner Kopf und hoher Poppes.Er ist momentan sooo pflegeleicht
Das einzige Problem, was wir momentan haben....er will ALLES ins Maul nehmen und fressen
Wir arbeiten dran....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ok, ich nehme alles zurück

Es gibt doch ein Problem. Der kleine ist so ein Arsch....
Wir waren eben unten, zum pipi machen und die Nachbarin kommt raus, er schießt nach vorne und verbellt sie. Die Arme ist total erschrocken zurück ins Haus geflüchtet. Der Kleene hat von mir erstmal nen Einlauf bekommen. Jetzt hat er sich den Leinenknast verdient und das auch für die kleinen Pipi-Wege.Es war mir noch nie so unwohl beim entschuldigen

Na, jedenfalls passiert hier nix....absolut gar nix mehr ohne Leine bis das Problem behoben wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!