Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Moechte jemand einen durchgeknallten Junghund gegen einen normalen Hund tauschen?

Hier stehen in fast jedem Raum Wassernaepfe und in den Boxen sind auch welche. 2 waren fast leer und ich fuell den Messbecher um die Naepfe dann zu fuellen, der eine ist in der Box genau neben einem vollen Wassernapf. Als ich vor der Box sitze zum auffuellen, kommt Anansi an und will den Messbecher leer trinken. Ich schuett ein bisschen davon in den vollen Napf, sie geht hin, riecht dran, kommt zurueck und trink dann aus dem Becher. Wtf!? Das sie gerne aus Flaschen trink weiss ich (da ist sie wie Itsy). Aber aus nem Messbecher?

Oh. Gekauftes Flaschenwasser das Frauchen auf den Spaziergang mitnimmt - bäh. Die dreckigste bakterienverseuchteste Pfütze die so rumsteht- lecker!

• Henning hat heute ein neues Level freigeschaltet. Kabel. Hat ihn noch nie interessiert. Gut, die meisten sind für ihn nicht erreichbar, aber man kann ja nicht alle wegsperren. Unterm Schreibtisch hängt das LAN-Kabel. Da muss er beim Holzknabbern irgendwie dran gekommen sein, es hing dann verlockend vor seiner Nase.

Long Story Short: Als mein Internet auf einmal weg war, habe ich mal sein Reich unterm Schreibtisch inspiziert. Kabel glatt durch, Hund glücklich. Weil er interessiert die anderen Kabel angeschaut hat (wie viel Sicherheit bieten Kabelbinder gegen einen vehementen Junghund? :dizzy_face:) hat er heute einen Aufenthalt in der hundesicheren Diele gewonnen. Zumindest bis er wieder vergessen hat wie toll Kabel sind :face_with_rolling_eyes:

• Moechte jemand einen durchgeknallten Junghund gegen einen normalen Hund tauschen?

Hier stehen in fast jedem Raum Wassernaepfe und in den Boxen sind auch welche. 2 waren fast leer und ich fuell den Messbecher um die Naepfe dann zu fuellen, der eine ist in der Box genau neben einem vollen Wassernapf. Als ich vor der Box sitze zum auffuellen, kommt Anansi an und will den Messbecher leer trinken. Ich schuett ein bisschen davon in den vollen Napf, sie geht hin, riecht dran, kommt zurueck und trink dann aus dem Becher. Wtf!? Das sie gerne aus Flaschen trink weiss ich (da ist sie wie Itsy). Aber aus nem Messbecher?

Oh. Gekauftes Flaschenwasser das Frauchen auf den Spaziergang mitnimmt - bäh. Die dreckigste bakterienverseuchteste Pfütze die so rumsteht- lecker!

Madame mochte kein Wasser aus Flaschen, ausser es ist Sprudel. Sie will Eistee, Fanta, Apfelsaftschorle, usw. Mit schoen viel Kohlensaeure, das brizzelt so lustig in der Nase :lol:

physioclaudi ich lass es dich wissen, wenn ich was gefunden hab ;)

• Muss euch das zeigen.

Eros ist so ein Kasper. Hatte noch nie so einen witzigen Blödelhund.

Bis zum Schluss anschauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei uns läuft es mit Jonna ganz gut...meine Tochter hat gestern mal wieder unter Beweis gestellt, das sie wirklich mit ihr trainiert :-) der Rückruf klappte sehr gut, vor allem mit Pfeife. Da werden auch wieder andere Tage kommen, wo sie völlig entnervt nach Hause kommt und denkt, das sie gefühlt nix mit ihr gemacht hat in den letzten Monaten.

Letzte Woche war Jonna zum röntgen und es wurde festgestellt,das sie Probleme mit den Knien hat. Im Moment darf sie aber weiter ganz normal alles machen, soll Muskeln aufbauen. Sie lief etwas komisch und da haben wir es mal lieber untersuchen lassen. Das war auch gut so.

Sie liebt Wasser,egal wo,sie muss immer durch. Zuhause haben wir deshalb auch ab und an mal die Küche teils unter wasser stehen,weil sie meint, sie müsste den wassernapf mit der Pfote umhauen oder einfach nur darin rum spielen. Seit sie hier ist, müsste man wirklich jeden Tag die komplette Wohnung wischen. Mit mehr Haaren haben wir ja gerechnet, aber nicht damit, dass sie den Garten umgräbt, dann im Wasser planscht und danach einmal durch die wohnung läuft..das passte irgendwie nicht so zu unserer Vorstellung vom so hübschen, sauberen Collie :-) Merle liegt so gerne draußen auf der Terrasse und daher mag ich sie nicht immer zu lassen. Bei dem wetter derzeit soll sie ja auch rein können, wenn es zu heiß wird.

• Was bin ich stolz auf meinen Kleinen.

Hatte eine Granne im Auge, zum Glück habe ich es gleich bemerkt, und er hat jetzt echt 10 Minuten still gehalten und mich mit Wattestäbchen in seinem Auge rumoperieren lassen.

Was bin ich froh das Ding vollständig rausbekommen zu haben. Und der Bub hat nicht einmal versucht sich zu wehren oder zu entkommen.

Braver Bub.

• Cheese mit seinen verschiedenen Verletzungen und Verbänden genießt gerade durchaus auch etwas die Aufmerksamkeit und spielt das personifizierte Leiden, das ist echt auch etwas süß :beaming_face_with_smiling_eyes: Aber er hält beim Verbandswechsel immer super still! Und den Tierarzt hat er auch nicht versucht zu fressen:relieved_face: Also ich finds immer schön zu sehen, dass er in Extremsituation sehr vertrauensvoll ist, und deutlich zeigt dass er denkt wir lösen das schon für ihn.

• Das Synspsenhirn hatte heute keine Energie mehr, um bescheid zu sagen, dass Körper mal loslassen muss :zipper_mouth_face: ...

Ich freue mich darauf, wenn stubenrein ein Thema von "früher war das so und so" ist :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!