Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Er hat nichts gegen Wasser, nur schwimmen mag er nicht mehr. Probiere wohl mal, ob eine Schwimmweste ihn da Sicherheit gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Pudel sowie unser Pudel-Mix haben auch kein Interesse an Wasser...
-
Suki hatte ja bislang nur im Wasser geplanscht, also am Rand rumrennen und Stöckchen raustauchen fand sie schon als Welpe toll.
Geschwommen ist sie einmal kurz im Urlaub.
Gestern waren wir am See und ich bin ins Wasser reingerannt und was macht sie, rennt mit und macht ebenfalls nen platscher ins Wasser incl. Untertauchen und paddelt dann fröhlich neben mir her. Ich war so stolz und hab mich wahnsinnig gefreut, da ich im Sommer viel und gerne schwimme.
-
Figo liebt Wasser über alles und schwimmt mittlerweile richtig souverän.
-
Fiete geht auch gerne ins Wasser und schwimmt dann auch richtig weite Kreise. Allerdings immer nur beim ersten Mal. Wenn wir am See sind, machen wir nach einiger Zeit immer eine Pause, damit Fiete sich nicht ganz so hoch pusht. Weiter geht's erst wenn er einigermaßen entspannt ist. Danach möchte er dann nicht mehr rein. Nichtmal um sein Spielzeug zu holen. Da steht er dann immer nur am Rand und macht Blubberblasen
-
-
Schwimmen tun die Maedels noch nicht. Gab bisher aber auch kaum eine Gelegenheit dazu (fuer Amica nur 1x). Aber beide finden Wasser mega...nachdem Anansi es anfangs wie die Pest gehasst hat
-
Als Baku 6 Monate alt war, waren wir im Urlaub an einem See. Er ist rein und geschwommen, als hätte er nie was anderes gemacht. Und er liebt es immer noch. Leider gibts bei uns hier keine Seen, in die Hunde rein dürfen. Entweder Badesee oder Naturschutzgebiet. Sehr schade!
-
Kalle schwimmt richtig gerne und auch ziemlich ausdauernd, wie ich finde.,
Er schwimmt auch nicht unbedingt für Spielzeug, sondern einfach so, weil es ihm Spaß macht.
Sechs Monate ist er jetzt schon alt.
-
miamaus2013
jetzt bin ich ein bisschen verliebt
-
Skyler hatte erst total Angst vorm Wasser aber letzte Woche in der Bretagne gab es im Golf ein paar nette Kumpels, die ihn eingewiesen haben. Dann wollte er gar nicht mehr raus! 251a6e70f4b7.mov
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!