Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• soo was hatten wir heute schon für Junghunde-ups?

-war zu langsam > Hund pinkelt n paar Tropfen aufs Schaffell (danach schön fertig gepinkelt auf der Wiese)

-im Garten an der Schleppi flog der Hund 2 mal über den Zaun, weil 'noch meehr laufen' 'noch schneller' 'mehr Platz'🤣🤣 (danach noch schön brav 5 mal repetiert, dass sie da nicht drüber kommt, weil ich ne Leine hab)

-Karton geschreddert (war natürlich auch meine Schuld)

-drei Mal Schaffelle geklaut, riecht so lecker, kommt wohl für den Anfang auch weg, ich will schliesslich nicht die ganze Zeit nur Verbote aussprechen

-Handy apportiert 🙈 ist aber noch ganz

-dann haben die zwei eine gute Stude aufm Bett gespielt, weil der Boden zu rutschig ist (Teppich ist wegen Pipiunfall verhindert) wie das rumpelt und knarzt 🤣

Aber jetzt schlafen die Beiden seelig und das ist soo viel Wert 🥰❤ wobei alles andere hauptsächlich wahnsinnig witzig war und sie steht schon viel weniger überall hoch. Nach einem Tag 🥳 richtig tolle Riesenschritte 😁

• Ich bin gerade sehr stolz auf unseren Baku. Wir haben seit einer Woche Corona und trotz absolutem Sparprogramm ist Baku sehr nachsichtig mit uns und geht uns hier nicht die Wände hoch. :relieved_face:

• Massai du glückliche. Mir wurde da mal ganz anders, als ich ein schon Fleischloses Krähenbein aus dem Maul fischen musste :face_vomiting: .

Ich biete zwei mal mumifizierte plattgedrückte tote Frösche :ugly: Das Krähenbein nehme ich gerne als Deko!

danimonster

So sieht HO aus? Dann verstehe ich, warum immer mehr Menschen es wollen, statt ins Büro zu fahren. xD

Ich kuschle/döse auch in meinen Pausen im HO. Finde ich viel angenehmer, als im Büroklo verkriechen, um bloß nicht vom Team mit Arbeitssch**** zugetextet zu werden...

• Schatz, ich bewundere und beneide dich. Wenn ich den ganzen Tag in Meetings bin, könnte ich direkt ins Bett fallen und bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Du siehst dagegen aus wie das blühende Leben. Wie schaffst du es denn, immer so ausgeruht auszusehen? :lachtot:

• Ich bin froh, dass ich zwar Home Office aber nie Meetings habe. Mal ein Hallo Anruf am Tag und sonst ist Ruhe. :applaus: Sonst hätte ich heute wohl auch nicht überöebt. Taco hat Durchfall also gabs hejte kein Frühstück und das nimmt er mir übel. Dabei ist die Moro-Suppe doch schon auf dem Herd. :pfeif:

Pebbles hat heute gezeigt, dass er nicht mehr alleine bleiben kann nach dem Urlaub. Geheult wie ein Wolf hat er. Natürlich hätte ich beide Hunde auch zusammen lassen können aber normalerweise kann er auch allein allein bleiben. Tja, müssen wir anscheinend von vorne anfangen. Aber so hatte der arme Taco seine Ruhe. :tropf:

• Unsere ist auch in den letzten Monaten wieder zum Raben und Nagetier mutiert... Da lässt man sie nur kurz allein (und die rafft total, ob man nur ne Minute aus dem Haus geht oder ob sie mehr Zeit hat ihre Zerstörungswut auszulassen). Und die Gegenstände, die sie sich schnappt, sind so dermaßen unvorhersehbar, dass ich ihren Aufenthaltsbereich in eine Gummizelle verwandeln müsste, damit nix kaputt geht. Alles von Wert wird selbstverständlich weggeräumt, häufig lasse ich noch nen Pappkarton als "Opferanode" stehen, aber ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue gespannt, was sie sich wohl jetzt schon wieder ausgesucht hat :D

• Hab hier noch ein süsses Bild wie sie gerade Pause machen mit dem Radau 🤣

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Apropos Gewicht: das Podenco-Mischlings-Exemplar hier, darf gerne noch mehr auf den Rippen haben, frisst aber ihr Futter ungern, bis ich sie offiziell adoptiert habe, darf ich aber noch nicht wechseln, allerdings hat sie sehr wohl Hunger, Amigo's (das braune Plüschding, das ein wenig abnehmen darf ist aber schon über 2 Jahre alt) Futter wäre nämlich himmlisch und auch das Katzenfutter muss sooo viel besser sein, als ihr Frass 🤣

Und das ist das allerschönste zwischen dem Wahnsinn:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Figo wurde heute von einer Biene gestochen und war soooo wehleidig.

Ich habe gedacht er hätte wer weiß was.

Er hat ein Anti Allergikum und eine Schmerzspritze bekommen.

Am Ende meinte selbst die Tierärztin, dass der Hund ganz dringend getragen werden möchte. Sooo Ein armer Hund (und ich bin froh dass es nichts schlimmes war).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!