Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Also liebend gern ist übertrieben, aber der Junghund hält es zumindest für eine Option.

Gibt es hier noch andere Hunde die liebend gern aus der Kloschüssel saufen ?

Oh das habe ich mal erwähnt im Zuge einer Martin Rütter Folge, also wenn wir aus Versehen die Kloschüssel auflassen, versuchen die Tierchen alle daraus zu trinken. Es herrschte vollkommenes Unverständnis und Entsetzen im Forum
Ist halt auch nur Wasser, so lange vorher gespült wurde 😁 wenn man Kinder hat, ist halt nix perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns haben die Hunde stricktes Badezimmerverbot, also nein, hier wird nicht aus der Kloschüssel gesoffen. Die ist auch ausnahmslos immer geschlossen. Da ist mein Mann sehr penibel.

-
Zum Glück nicht aber das Hundekind glotzt gern mal ins Klo was Frauchen da fabriziert hat, wenn ich mit Hose hoch und spülen nicht schnell genug bin

Wenn man den Voyeur im Badezimmer dabei haben möchte, dann kann so etwas vorkommen.
Mich wurde so ein treudoofer Blick eher hemmen und alles zusammenziehen lassen.

Männer wissen, was sich gehört

-
Zum Glück nicht aber das Hundekind glotzt gern mal ins Klo was Frauchen da fabriziert hat, wenn ich mit Hose hoch und spülen nicht schnell genug bin

Wenn man den Voyeur im Badezimmer dabei haben möchte, dann kann so etwas vorkommen.

Stört mich Null, wenn ich muss, dann muss ich

-
Hier kommen manchmal alle 3 Hunde mit ins Bad.

-
-

Männer wissen, was sich gehört

Haha, ja. Ich kenne das sonst nur, dass Männer sie immer auf lassen aber ihn stört das extrem. Was tut man nicht alles für den lieben Mann.

-
Smudo geht überhaupt nicht ins Bad obwohl er es auch könnte wenn er alleine ist weil da das Katzenklo drin steht.
-
Also Fiete hat es einmal probiert, aber ich war, trotz dass es natürlich nur Wasser ist, aus Reflex so angeekelt, dass es bei dem einen Versuch geblieben ist

-
Der Omi wärs glaub ich wurscht woraus sie trinkt.
Prinzessin Nomi würde es definitiv unter ihrer Würde finden, sich selbst um Wasser kümmern zu müssen. Man reiche ihr das kühle Nass in einer silbernen Schüssel (auch, wenn sie nur aus Edelstahl ist) und entferne sich dann wieder. Schließlich wollen Eure Durchlaucht ungestört trinken und nicht vom Fußvolke dabei belästigt werden.

-
Wir haben so Klodeckel die langsam und leise zugehen.Die sind dem Ben soooo unheimlich, die musste er anfangs echt erst böse anschielen und nu isser ziemlich beleidigt, weil er da nicht seine Rübe lang genug reinstecken kann, um mal abzuchecken, was da abgeht.. 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!