Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, wenn da sein Futter steht, musste dich ja nicht wundern
Oder ist er vor dem Saugroboter geflüchtet?
Er war tatsächlich mehr mit den Topflappen zugange als ich rein kam und hat sich erst umgedreht, als ich rein kam
Und er ist auch der einzige der drei, der mit dem Saugroboter gar keine Probleme hat. Nicht mal wenn der ihn berührt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Anstarren ist hier auch beliebt, das Wuselflausch kommt, setzt sich vor mich und starrt....
Leider kann das alles bedeuten, von "kraul mich" bis hin zu "Habe Brechdurchfall und muss sofort raus!"
Es ist sehr diskret.
-
Hier bedeutet das meistens :
,, Sach mal, willst du dass ich verhunger?? Der Naaaapf ist leeeeer! Immer muss man dich daran erinnern... "
Dicht gefolgt von,, Mimimi mir is sooo laaaaaangweilig!"
-
Hier bedeutet das meistens :
,, Sach mal, willst du dass ich verhunger?? Der Naaaapf ist leeeeer! Immer muss man dich daran erinnern... "Dicht gefolgt von,, Mimimi mir is sooo laaaaaangweilig!"
Genauso hier! 😂Gefolgt von: den Karton, der eben geliefert wurde möchte ich jetzt gerne dringend zerstören!
-
Hach, so ab und an macht dat Tölken so richtich Spass 😃
Jaaa, es wird auch wieder anders, aber das Gassi vorhin hat die Hoffnung geschürt, dass das ein richtig toller Hund wird 🥰
-
-
Haben jetzt auch die Tollwutimpfe geschafft, TA war zufrieden, der kleine Mann ist sehr gut bemuskelt, wurde gesagt, wiegt 33kg (die Waage war allerdings ein Kampf, den wir zu dritt aufnehmen mussten) und hat sich beim Personal übelst eingeschleimt. Pieks war okay, Zähne, Ohren und alles, hat er sich brav anschauen lassen. Zecke wurde auch gleich mit entfernt. Stress hatte er eher im Wartezimmer, war alles so spannend und er ist soooooooo neugierig und durfte nirgends hin.
Lob für sein tolles Verhalten, gesund und gut beisammen, was will Frau mehr?
-
Herr Jungspund wird am Sonntag 19 Wochen alt, also geht es sich schon aus, dass er bei den „großen“ mitmachen darf. Ich reihe mich somit auch mal in diesem Thread ein.
Es ist irre wie die Zeit vergeht, fühlt sich so an als wäre der Kleine erst gestern eingezogen inkl. Ohrenchaos und jetzt ist er schon so groß
Mit 12 Wochen
Mit knapp 19 Wochen
Heute lief der Tag gut, wir haben ja ein Thema mit der Ruhe. Aber er ist heute, nach gestriger und heutiger Ansage, brav in seinem Auslauf geblieben und konnte auch pennen. Es wird. Gerade eben hatte ich mich in die Welpenzeit reingefuchst schon steht die Junghundphase vor der Tür
-
Also irgendwie schmelze ich bei Malibildern dahin 😍
-
Don't call a Streifenhörnchen Mali
Aber er is echt knuffig
Ich hätte das mal gerne, ohne Raptor-Gen, ohne Kokain und ohne Sprengstoff.
Danke
-
Don't call a Streifenhörnchen Mali
Ein halber Mali ist er ja, also lassen wir es durchgehen. Aber ihm nix verraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!