Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ist ein Colliemädel ja doch mal was für mich, wenn die so handlich gebaut sind
Nell ist ein echter Brecher:
Sie hat circa 55 cm und wiegt irgendwas um die 27/28 kg
Habe sie schon etwas länger nicht gewogen, sind ja mit ihr nie beim Tierarzt.
Für 12 Monate finde ich das ganz schön ordentlich. Muss mal, wenn ich wieder fit bin und besser fotografieren kann, ein paar Standbilder von ihr machen.
Balou hat 60 cm und 30 kg. Mit 12 Monaten hatte er auch um die 27 kg und sein Höchstgewicht waren mal 33 kg, unkastriert und irrsinnig bemuskelt. Seit der Kastration hat er meist im Winter 30 kg und im Sommer 31 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Reika ist jetzt fast 9 Monate alt, gute 70cm hoch und 34 Kilo schwer.
Und sie ist ein absoluter Sitzriese. Hier mal als Vergleich: Balu ist 64cm hoch, sieht auf dem Bild finde ich aber locker 10cm kleiner aus
Ich bin gespannt, wo Reika noch hinwill
-
Anno hat mit seinen 9 Monaten jetzt um die 42cm SH schätze ich (genau messen ist einfach schwierig) und wiegt dabei 9,36kg (gestern gemessen, deshalb so exakt
).
Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwann mal so 10-11kg erreicht, wenn er jetzt noch kräftiger wird. Aber genauso gut halte ich für möglich, dass er unter 10kg bleibt. Mal sehen, bin gespannt.
-
Nova ist 16 Monate alt, ungefähr 59cm hoch (ich bin schlecht im messen) und hatte beim letzten TA Besuch 30kg... Sie ist im Moment auch eher "kuschlig"
-
Pepe ist derzeit 31 cm hoch und 4,5 kg schwer. ? 4,5 Monate ist er jetzt.
-
-
Caelan wird bald ein Jahr alt, hat etwa 61-62cm und 22kg. Da sollten aber noch ein paar Kilo Muskeln drauf kommen, wenn wir endlich mit Sport anfangen können
-
Fiete ist 23 Monate alt, 78cm und ca. 55 kg. Also, Ihr habt alle Leichtgewichte
Aber er ist ganz schön schnell und wendig.
-
Nochmal ein aktuelles Foto von letzter Woche...
-
-
Mit seiner vierjährigen Landseerfreundin. Die wiegt auch 50 kg. Man würde denken, Fiete wiegt mindestens 10-15 kg mehr. c6880340.jpg Er hat eben viel Fell..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!