Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Brizo
Mega, danke! Total spannend, dass es bei allen, trotz Größenunterschied, 4 cm waren.
Und ich habe gerade Chilis Größe mit 6 Monaten gefunden. 37 cm - seine Endgröße ist knapp 41 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir waren uns gestern einen Verein anschauen und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Genau auf einer Wellenlänge was das Training angeht. Haben gestern ein wenig in Obedience reingeschnuppert und gemerkt "Huch? Wir können ja doch noch gar nix ^^" Nein, so schlimm ist es auch nicht. Ist ja auch nix, was ich nicht weiß ^^ mein Fuß ist halt ein Alltagsfuß auf rechts, habe erst vor kurzem angefangen auf Links zu trainieren und bei der Fußstellung war sie auch ordentlich am mogeln ^^ aber der Trainer war echt super und wir haben nach ganz kurzer Zeit schon deutliche Erfolge gesehen! Nächste Woche gehe ich mir Agility anschauen - dafür interessiere ich mich ja vor allem, hatte mich gestern an eine Bekannte drangehangen die sich den Verein auch angucken wollte ^^
Heute nachmittag fahren wir erstmal fünf Stunden zu meiner besten Freundin runter und bleiben da bis Sonntag. Ich bin mal gespannt, wobei Lily das schon kennt, sie war schon zwei mal übers Wochenende mit.
Ach, gestern habe ich ein paar Fotos von Lily und ihrer Freundin Idgie gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)
7 Wir können auch ruhig ^^
-
Sie ist wahnsinnig schön! Wirklich, eine echte Schönheit! Ich bin sehr angetan
. Ich habe die Rasse noch nie live gesehen.
-
Sie ist wahnsinnig schön! Wirklich, eine echte Schönheit! Ich bin sehr angetan
. Ich habe die Rasse noch nie live gesehen.
Geht mir genauso
-
Indy meine Silken Windsprite Hündin hatte mit 6 Monaten 48 cm und ist gelandet bei 52 cm.
-
-
Ab wann ist ein Welpe denn ein Junghund
?
-
Die 4 cm sind wohl Rasse unabhängig
also dann tippen wir bei Ivy mal auf 56 cm.
Sie sieht halt echt noch winzig aus neben ihrer Mutter
und neben ihren Geschwistern auch.
Und dankeschön
ja sie ist ein hübscher Wollzwerg
-
expecto.patronum sie ist echt schick!!
Fuer Anansi gabs heut runterfahren obwohl Menschen um sie/uns rum laufen. Sie findet jeden Menschen toll und es faellt ihr noch immer schwer da runterzufahren. Das wir irgendwo sitzen, Menschen rumlaufen und nix passiert gab's heute zum ersten Mal und sie hat es echt gut gemacht.
Dann gabs noch ne Runde bollern und sie ist wie ihre Oma! Mit Beute rumrennen und sich dann ewig weit weg hinlegen und warten
Such den Hund
Fuer einen 5 Monate alten Hund bin ich
mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist zwar rotzfrech, aber ich kann mich echt nicht beschweren. Sie kann noch immer super von alleine runterfahren, ist auch hochgefahren ansprechbar, hat vor nix Angst, ist offen und hoeflich bei Menschen und Hunden, achtet super auf mich, Alltagsgehorsam ist auf einem guten Weg, in der UO find ich sie super, usw.
Sie ist fast so wie ich sie mir gebacken haette
Und Amica macht Fortschritte und ist einfach nur suess
-
@Brizo
Mega, danke! Total spannend, dass es bei allen, trotz Größenunterschied, 4 cm waren.
Und ich habe gerade Chilis Größe mit 6 Monaten gefunden. 37 cm - seine Endgröße ist knapp 41 cm
Lucifer hatte mit 24 Wochen (also knapp 6 Monate) 55cm. Jetzt mit einem Jahr allerdings 65 cm
. Das olle Pony
-
Splash hat ab 6 Monate auch noch ca. 3-4 cm zugelegt. Emrys leider nur 2 1/2 - der ist und bleibt in Zwärgli. In D müsst ich den gar nicht zur Körung bringen, hier ist das hoffentlich anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!