Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Oh man, wo ich das lese, ich komme mir manchmal vor wie meine Oma, was die Namen meiner Hunde angeht. Die hatte 6 Söhne und hatte alle Namen einmal durch, bevor es dann der richtige war und so geht mir das auch.

Gern auch mal ein "EmilFieteLuciferwieheisstdu-GIB DAS HER"

Meine Hunde sind da pragmatisch und stehen alle vor mir, wenn ich einen rufe. Oder führen Kommandos im Trio aus. ich stelle theoretisch den Namen davor... wenn mir der richtige gerade einfällt. Und die denken sich vermutlich "die Olle hats ja eh nicht drauf, im Zweifel sind wir alle gemeint". Gilt dann konsequenterweise auch fürs Auflösekommando. Ich sage also "Lucifer-Break" und alle Hunde stehen auf und machen ihr Ding.

Hier gerade zu sehen die Ausführung des Kommandos "Emil -Platz"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Natürlich möchte jeder einen verdienten Keks für diese Kommandosicherheit.

• Naja, besser alle hören, als keiner :D

Zu Katzen im Zoogeschäft :

Hier gibt es eine Fressnapf Filiale in der zwei Katzen rum laufen ( bzw sind es soweit ich weiß zwei, sehen tu ich immer nur eine).

In unserem Zoo und Co nimmt jemand öfter seinen Dackel Rüden mit zur Arbeit. Der ist aber im Regelfall wenn er dabei ist, bei Herrchen am Kundenservice. Wenn er woanders hin muss, hebtt er den Dackel auf den Arm und nimmt ihn mit. Der bleibt Dann so lange oben bis wieder safe.

Ich hab in beiden Geschäften keine Bedenken, allerdings trägt Lilo im Geschäft ohnehin immer Maulkorb.

Auf den Dackel wird ja aufgepasst, und die Katzen haben sich von den Hunden bisher immer brav fern gehalten ( die gehen gelegentlich zu den Kunden zum Kraulen, wenn ein Hund kommt springen sie allerdings aufs Regal oder verschwinden).

• |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herr Jungspund hat gewütet

Sieht aus wie bei uns zuhause. Mit Junghund im Haus gleichen sich alle Häuser wohl mehr und mehr an im Innenbereich. :p

• Externer Inhalt up.picr.de

Herr Jungspund hat gewütet

Herzlich Willkommen bei "Schöner Wohnen" :D

Haha, so oder so ähnlich sah es bei mir aus, als ich mal den Notarzt holen mußte für mich, als Megan ganz jung war, weil ich nachts ein total angeschwollenes Bein hatte und sie nicht alleine lassen konnte. Und die Frau kam, der Boden sah so aus, überall lagen Kalbshufe :lol: und der Zwerg bellte wie wild ihren Koffer an. Sie dachte glaube ich nur: :flucht:

• Ich hab damit ja echt Glück gehabt.

Schnauzern sagt man ja gern Mal so eine Zerstörerische Art nach ( die Zwergschnauzerhündin die meine Eltern zu DDR Zeiten hatte, hat den kompletten Bodenbelag raus gepflückt! :pfeif:).

Dem entsprechend rechnete ich mit dem Schlimmsten...

Hmm, sie ist eher Typ Ich stress-hechel mich zu Tode. Das höchste der Gefühle ist jaulen.

Da bin ich von Omi schlimmeres gewohnt. Die hat früher als sie noch ein kleines Westielein war, beim allein bleiben Kabel zerfressen. Die standen allesamt unter Strom :hust: Total Schmerzbefreit, so ein Stromschlag tut ja nicht weh oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!