Welcher Hund passt zu mir?

  • Danke euch :bussi:


    Wir werden es definitiv ruhig angehen! Gerade die erste wochen ich werde nur wenig machen mit ihr weil sie ja umzug verkraften muss und sich an neue leben gewöhne muss. Ich werde auf keine fall alte fehler wiederholen. Und ich habe ja auch noch trainerin die mir Tipps geben wird für perfekte einstieg :)


    Ich freu mich wirklich sehr und bin soo aufgeregt.

  • Ist nun für dich und für Nala ein Neustart in in neues Leben und bin mir sicher das wird schon werden. Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
    Schließlich hat die Maus ja nicht ihr Heim verloren, weil sie ein Problemhund ist oder ähnlich, sondern wurde wegen Allergie abgegeben.
    Wir wünschen euch alles gute und freue mich schon auf den Fotothread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!