Facebook-Problem - bitte um Hilfe!

  • Ich habe mich vor etwa 2 Wochen auf Facebook angemeldet. Schon am nächsten oder übernächsten Tag bekam ich die Meldung, daß ich gesperrt worden bin. Bis dahin war ich noch gar nicht aktiv gewesen, außer daß ich Anträge auf Aufnahme in 2 Fachbookgruppen gestellt habe.

    Ich bekomme eine Meldung, meine Identität zu bestätigen, der entsprechende "Weiter"-Button ist aber gesperrt.


    In 10 Tagen läuft die Frist aus, in der ich Widerspruch einlegen kann. Ich habe bisher über Internet Recherche keine Möglichkeit gefunden, das zu tun.

    Falls mein Konto endgültig ausläuft wäre mir das nicht so wichtig, denn es sind ja noch keinerlei Inhalte drauf, die mir verloren gehen. Aber aus bestimmten Gründen ist es sehr wichtig für mich, ein Facebookkonto zu nutzen. Kann ich ein neues eröffnen, oder bin ich als Person dann endgültig gesperrt?

    Oder hat jemand eine Idee, wie ich mein altes wieder flott machen kann?


    Dagmar & Cara

  • Im Moment kann ich es nicht. Als ich es versuchte, wurde das lediglich als Passwortänderung registriert. Aber gesperrt bin ich trotzdem noch. Oder meinst du, nachdem die Widerspruchsfrist abgelaufen ist und das Konto für immer gelöscht? Das werde ich auf jeden Fall versuchen, wenn ich bis dahin keine andere Lösung gefunden habe.


    Ich würde mich gern identifizieren, aber man läßt mich nicht.


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!