Kaufdiät
-
-
Ich habe einfach viel zu miese Laune als das mir einkaufen Spass machen würde
Kauf einen Spitz, das hebt die Laune
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas gibt‘s?
Lionn hat doch schon einen.
-
Stimmt zwar aber DA würde immer noch einer gehen
-
Sowas gibt‘s?
Lionn hat doch schon einen.
Man kann nie genug haben. Spitze sind wie Chips
-
Man kann nie genug haben. Spitze sind wie Chips
DAS gefällt mir
Ich ärger mich grad wieder über etwas, das ist nicht gekauft habe und das es so in der (wirklich guten!) Qualität zu dem angenehm niedrigen Preis natürlich nimmer gibt
Fauch! -
-
So, ich bin dann hier raus
-
So, ich bin dann hier raus
Aufgegeben?
-
Nö, ich hab gehofft, dass man sich hier gegenseitig unterstützt und Tipps gibt, aber stattdessen wird hier gejammert, was man sich alles nicht kaufen "kann" und worüber man sich ärgert, was man sich alles nicht doch gekauft hat. Und ich mag nicht über was lesen, wo man sich ärgert. Ich lese auch nicht im "das nervt mich" oder "dieser Hundehalter regt mich auf" Thread mit. Hab ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich hier nicht den Kern getroffen sehe, daraus einen Thread zu machen zu Was-habt-ihr-für-euch-gekauft-aber-mit-schlechtem-Gewissen.
Viel Erfolg weiterhin, bleibt stark
-
Nö, ich hab gehofft, dass man sich hier gegenseitig unterstützt und Tipps gibt, aber stattdessen wird hier gejammert, was man sich alles nicht kaufen "kann" und worüber man sich ärgert, was man sich alles nicht doch gekauft hat. Und ich mag nicht über was lesen, wo man sich ärgert. Ich lese auch nicht im "das nervt mich" oder "dieser Hundehalter regt mich auf" Thread mit. Hab ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich hier nicht den Kern getroffen sehe, daraus einen Thread zu machen zu Was-habt-ihr-für-euch-gekauft-aber-mit-schlechtem-Gewissen.
Viel Erfolg weiterhin, bleibt stark
Vielleicht wäre ein Thread in Richtung Minimalismus und Nachhaltigkeit ganz im Allgemeinen eher was? Sicher war das zum Teil auch die Bestimmung hier, aber womöglich gab es da noch zu viel Interpretationsspielraum.
-
Ich glaube der Faden hier ist einfach nicht so ganz bierernst gemeint. Also nicht für so richtig kaufsüchtige, sondern eher für Leute, die manchmal aus Langeweile oder Frust ein bischen shoppen und manchmal auch ein bischen zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!