Kaufdiät
-
-
Oder das ganze in DM umrechnen und geschockt sein
und dann siegt die Oma in einem und verlässt kopfschüttelnd den online Shop
Woah, das ist ein super Tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
no besser
in Schillig...Als Österreicherin,
Da gehts no schwerer...
Aber wirklich es is schon a Hammer was alles so kostet.
-
In italienischen Lira sieht es noch gruseliger aus.
-
Tschechische Kronen sind auch gut - und die gibt‘s sogar noch.
-
Oder das ganze in DM umrechnen und geschockt sein
und dann siegt die Oma in einem und verlässt kopfschüttelnd den online Shop
Oder acht mal so viele Ostmark
-
-
Heute kaufe ich keine handgeschöpften oder regional hergestellten Seifen...
-
ich bin nicht sicher, ob ich versagt hab oder nicht.
Also Chilly braucht Booties, ich hab die von Radant. Das Porto dort ist 5 Euro, egal ob mehr oder weniger.
Die Booties halten nicht ewig, also hab ich jetzt 2 Sätze einfachere Booties bestellt (sind also 8 Stück) und 2 Sätze bissl festere.
Er braucht sich, weil er jetzt durch den harschen Schnee an allen 4 Pfoten offene Stellen hat.
Ein Satz hätte ja evtl auch gereicht, hm. Aber so hab ich jetzt auf Vorrat
-
ich bin nicht sicher, ob ich versagt hab oder nicht.
Also Chilly braucht Booties, ich hab die von Radant. Das Porto dort ist 5 Euro, egal ob mehr oder weniger.
Die Booties halten nicht ewig, also hab ich jetzt 2 Sätze einfachere Booties bestellt (sind also 8 Stück) und 2 Sätze bissl festere.
Er braucht sich, weil er jetzt durch den harschen Schnee an allen 4 Pfoten offene Stellen hat.
Ein Satz hätte ja evtl auch gereicht, hm. Aber so hab ich jetzt auf Vorrat
Schuhe kaufen für den Hund zählt nicht. Und grad bei Booties find ich's wichtig, die immer da zu haben, wenn sie nötig sind. Über kurz oder lang laufen die immer durch.
Frage in eigener Sache... halten die Radant-Booties auch Asphalt aus? Oder sind die echt nur für Schnee gedacht?
-
Frage in eigener Sache... halten die Radant-Booties auch Asphalt aus? Oder sind die echt nur für Schnee gedacht?
sie sind halt relativ dünn, wenn der Hund ruhig geht, halten sie relativ lang, bei vielem Flitzen über Asphalt wetzt sich das schon recht schnell durch
-
Ich habe einfach viel zu miese Laune als das mir einkaufen Spass machen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!