• Pinky4 , kein Grund zu weinen, ich gönns jedem, weißt Du ja.

    Alles gut.

    Ich würde es tatsächlich gern ändern.

    Aber ich kann mich im Moment einfach null am Riemen reißen.

    Mich frustriert diese ganze Corona-Sch**** so arg.

    Geht mir auch so. Hab jetzt nichts mehr für mich gekauft, aber dafür für zwei Freundinnen Geschenke geshoppt. Einfach so, weil ich so Lust hatte den beiden was zu schenken. Weil ich sie gern hab. Gestern hab ich dann noch ne FB Gruppe zu Wohneinrichtungsideen gefunden :ugly: Jetzt will ich mein Scafzimmer neu streichen und goldenen Dekokram kaufen, zeig das meinem Männe, weil ich dachte der sagt mir, dass ich nen Knall habe. Immerhin sind wir erst vor vier Jahren hier eingezogen und haben ja alles neu gestrichen und so. Und dann sagt der auch noch "oh ja schön, das machen wir" :lepra: Möp, das war keine Hilfe :flucht:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe jetzt die ideale Lösung für mein Einkaufproblem.

      Einkaufsliste machen und jemand anderen zum einkaufen schicken. stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

      Ich bin zur Zeit in Quarantäne und daher geht die Verwandschaft für mich einkaufen.

      So wenig Geld habe ich noch nie bei unserem Supermarkt gezahlt.

    • ich muss beichten...

      Ich habe etwas auf A. bestellt.

      3 warmhalte Kaffeebecher weil wir derzeit zu dritt 1x wöchentlich echt lange mit dem Auto unterwegs sind.


      Ansonsten haben wir 1x einkaufen verschoben... no genug Nahrungsmittel da zum verkochen.

      Vielleicht morgen ne Kleinigkeit... oder übermorgen...

    • Ich finde, wenn man etwas braucht, darf man es selbstverständlich auch während der Kaufdiät kaufen. :nicken:


      Es geht doch eher um den überflüssigen Kram, den man eben kauft, weil Shoppen Spaß macht und der eigentlich überflüssig ist, oder? :computer:

    • Ok, eine Luxusausgabe ist noch dazu gekommen.

      Ich hab mir eine neue Geldbörse gekauft. Die Alte hat doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und langsam wird das Leder an manchen Stellen arg dünn und die Reißverschlüsse haken schon arg.


      Aber im Vergleich zu sonst, immer noch ein sehr sparsamer Monat bei Spaßausgaben.

    • naja es wäre mit alten Schraubgläsern a gegangenen..

      aber das trinken bei Fahrt und das längere warmhalten is scho ein toller Luxus.:nicken:

    • naja soo heiß is er dann ja nimmer....

      Hat ja keine tolle warmhaltefunktion das Schraubglas.

      Und nur 3/4 anfüllen hilft...meistens:pfeif:

      Aber umweltfreundlich is es... wirklich.

    • Meine Technik gegen Online-Frustkäufe ist ja übrigens, so lange auf Amazon rumzubrowsen, bis es sogar mir langweilig wird... und dann kauf ich nix. xD

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!