Kaufdiät
-
-
Beim mir läuft‘s nicht gut.
Ich halte mich mit größeren Ausgaben zurück, aber dafür kauf ich lauter Kleinkrams.
Und zack noch schnell das und zack noch schnell dieses... Kost ja fast nix...
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie ein Bedürfnis nach Koffeinkaugummi.
Warum kauf ich dann sowas???
Spoiler: War im Angebot.
Ich muss mich echt mehr zusammenreißen.
Ich fürchte, Du bist einfach nicht zu retten.
Sag sowas nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reisse mich gerade doll zusammen. Komme gerade von einem langen total schönen Spaziergang zurück und hab mich da schon so über die tolle Leine gefreut die ich mit hatte. Die ist aus Gurtband mit Neopren unterlegt und bei kaltem Wetter liegt die so angenehm in der Hand. Nein, ich brauche die nicht in noch ner Farbe, blau reicht völlig aus, die muss farblich nicht zu jedem Mantel oder Halsband passen.
-
Wir meisten aus und verkaufen gerade viel.
Ehrlich gesagt hab ich ganz vergessen, dass ich hier zb einen Hurtta Slush Combat liegen habe... Den hat der Hund 3x an gehabt vor 2 Jahren?? Himmel und dafür 95Euro bezahlt... Rein damit bei Ebay! Weg damit.
-
-
Pinky4 , kein Grund zu weinen, ich gönns jedem, weißt Du ja.
Alles gut.
Ich würde es tatsächlich gern ändern.
Aber ich kann mich im Moment einfach null am Riemen reißen.
Mich frustriert diese ganze Corona-Sch**** so arg.
-
-
Wen denn nicht. Ich kompensiere eben anders bzw. ganz schlecht so insgesamt und glaub mir, könnte ich, würde ich so etwas.
tatsächlich neigte ich auch zu Spontankäufen, hab das aber aufgegeben (musste ich) und leide nicht. Ist so.
-
Ich habe hin und her überlegt und mir nun doch die warme Gassijacke gekauft. Sie sitzt gut, ist bequem und vor allem warm! Und sie sieht (noch!) recht ordentlich aus und nicht so schlunzig wie die übrigen Gassiklamotten.
Ansonsten läuft es aber gut und ich spare so gut es möglich ist. Auch Kleinigkeiten lasse ich weg (naja, nächste Woche muss ich wieder Medikamente fürs Wuffelchen holen, da sind dann wieder 120 Euro weg. Aber das ist ja nun tatsächlich notwendig).
Heute kam aber trotzdem ein Paket an. Drin war auch ziemlich viel Zeug. Es war eine "Kramkiste" zu meinem Hobby. Man hat drin rumgeschaut und wenn einem was gefällt, dann tauscht man es gegen Hobbysachen, die man nicht mehr benötigt. Ich finde das super und habe ein paar hübsche Figuren raus gesucht und ein paar (für mich) nicht so hübsche Figuren ins Paket gelegt.
-
Pinky4 , kein Grund zu weinen, ich gönns jedem, weißt Du ja.
Alles gut.
Ich würde es tatsächlich gern ändern.
Aber ich kann mich im Moment einfach null am Riemen reißen.
Ich muss auch öfter ne "Corona Pause" einlegen. Keine Zeitung, keine Nachrichten, kein Radio hören, wenn es geht nicht im Internet surfen ansonsten nur auf Seiten wo einem das Thema nicht um die Ohren gehauen wird
-
Ich finde es wirklich klasse das ihr die Kaufdiät zelebriert
, denn ich bin monatelang nicht an eine Wolke von Zooplus gekommen, aber heute habe ich zuschlagen können.
Danke!!!!!!
-
Oje, ich habe auf zwei Internetseiten die Warenkörbe gut gefüllt, da darf ich jetzt nicht mehr reinklicken, sonst wirds teuer - sooooooo schöne Kleider und Röcke und ich lauf ja immer rum wie in Sack und Asche und hab mir schon lang vorgenommen, dass ich das ändere. Und endlich eine Website gefunden mit Übergrößen U N D schönen Sachen.
Naja, mal drüber schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!