Kaufdiät
-
-
Hach war nicht böse gemeint, icb schieb grade ein wenig Frust
Essen gehen, ausgehen ist hier fast nie drin auch ohne Extraausgaben
Trotzdem sind hier einige Sachen angefallen wegen Corona, da shoppt man irgendwie mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, doch noch eine Luxusausgabe dazwischen gerutscht heute.
Ich hab mir noch zwei Schachteln von meinen Schreibpralinen gegönnt, weil der Laden die aus dem Sortiment nimmt.
Dabei würd die Schachtel die ich hab noch locker zwei drei Wochen reichen.
-
Aus aktuellem Anlaß: vorzugweise mit funktionsfähiger Batterie..... *hust....
ganz OT: er läuft und läuft und läuft.
Morgen leiste ich uns einen Einkauf in 2 Märkten und ein paar Extras von der Wursttheke sind für meinen Mann drin und für mich Käse, eine Theke weiter und das ist alles gut und ausreichend so. Irgendwelche Print- Kataloge wandern sofort in die Tonne und Newsletter hab ich abbestellt.
Passt schon.
-
Ich hab mir noch zwei Schachteln von meinen Schreibpralinen gegönnt, weil der Laden die aus dem Sortiment nimmt.
Schokohülle mit Tintenfüllung. Nee. Radiergummis in Pralinenform! Nee, das wären Radierpralinen. Deine Belohnung für jeden beantworteten thread! Das würde niemals zwei, drei Wochen reichen. Was ist eine Schreibpraline?
-
Eine Belohnung für sich selbst wenn man zb ein Kapitel fertig geschrieben hat, oder eine Seite, oder eine Strophe....
So als Belohnung und Motivation weiter zu machen
-
-
Danke! Wieder was gelernt. Dann bewundere ich die Disziplin... wie ich mich kenne, würde ich die Pralinen pausenlos umbenennen. Putzpralinen. Steuererklärungspralinen. Faulenzpralinen. Und abends wären sie weg.
-
Die Schachtel Pralinen, die hier locker zwei, drei Wochn reicht, möchte ich gerne sehen...
-
Lennox0611 hat es erraten
Meine Belohnung, wenn ich brav an meinem Buch arbeite. Für 30 Minuten schreiben gibts zur Belohnung eine Praline. Im Schnitt arbeite ich 90 Minuten am Tag dran, macht drei Pralinen, 36 Stück pro Packung (und der Tatsache, dass ich nicht jeden Tag am PC sitze) reicht so eine Schachtel also zwei Wochen +
Und die wird wirklich nur beim Schreiben angetastet, liegt deshab auch oben im Büro.
-
Lennox0611 hat es erraten
Meine Belohnung, wenn ich brav an meinem Buch arbeite. Für 30 Minuten schreiben gibts zur Belohnung eine Praline. Im Schnitt arbeite ich 90 Minuten am Tag dran, macht drei Pralinen, 36 Stück pro Packung (und der Tatsache, dass ich nicht jeden Tag am PC sitze) reicht so eine Schachtel also zwei Wochen +
Und die wird wirklich nur beim Schreiben angetastet, liegt deshab auch oben im Büro.
Meine Hochachtung für diese Impulskontrolle
bei mir ist das eher so: Schachtel auf - oh.... leer
(Zeitraum: ein Abend)
-
Hier auch, alles schokoladige überlebt keinen Tag.
So, ich hab doch die Welpentrainings DVD bestellt. Aber sonst bisher nix unnötiges gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!