• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!

• Ich hätte gerne eine zweite Gassijacke passend zu meinen Gassihosen. Aber ich hab in 14 Jahren Hundehaltung noch nie eine zweite Gassijacke gebraucht. Aber ich finde die Hosen so toll.

Da werde ich jetzt auf jeden Fall Verzicht üben aber trotzdem die ganze Zeit drum herum schleichen...

• ich mach auch mit :)

Ich bin auch grad am Ausmisten und bin in der Küche alles durchgegangen. Bei den Backsachen hab ich abgelaufenes Backpulver. Geht das echt kaputt?

Ansonsten hab ich jetzt noch ein kleines Fach eingerichtet für "muß weg wegen Ablauf", jetzt gibts paar Tage lang Pudding:lol:

Und oh Gott, was hab ich Hundefutter für Chilly:shocked:, wenn ich das mal von den drei Plätzen auf einen räume, das reicht ja eeewig.

Von den überzähligen Annyxgeschirren kann ich mich nicht trennen, also hab ich da halt jetzt ziemlich viel, was ich mir vorgenommen hab, den ganzen Stoff erstmal zu verarbeiten und mir Sachen zu nähen, bevor ich mir neuen kaufe. (Schwitz, mal sehen, ob ich das durchhalte)

• Bei den Backsachen hab ich abgelaufenes Backpulver. Geht das echt kaputt?

Solange es nicht feucht wird, Nein.

Wenn du es nicht mehr zum Backen benutzen möchtest, kann man es auch zum Putzen hernehmen.

• Ich bin in der Beziehung froh über

Ich werde 2021 kein Hundefutter kaufen müssen. Noch Fragen? :flucht:

Das sagst du doch schon seit mehreren Jahren, oder?

Ja ganz genau. Und dann reicht meine Impulskontrolle genau solange bis es entweder Superboxen oder Schnäppchen gibt :verzweifelt:

Ich war echt gut dabei und dann...joah...

Aber immerhin hab ich jetzt hauptsächlich Dosen hier :tropf:

• Mal eine Frage:

Wie lange plant ihr eure Kaufdiät durchzuhalten? Oder wollt ihr generell, ganz konsequent und so "für immer" was ändern?

Ich frage mich gerade wann ich mich für mein Durchhalten belohnen darf :sweet:

• Wenn du es nicht mehr zum Backen benutzen möchtest, kann man es auch zum Putzen hernehmen.

ne wenns nicht kaputt ist, dann nehm ich das zum Backen her :)

Wie lange plant ihr eure Kaufdiät durchzuhalten? Oder wollt ihr generell, ganz konsequent und so "für immer" was ändern?

Ich frage mich gerade wann ich mich für mein Durchhalten belohnen darf

also ich möchte mich mal generell wieder mehr bescheiden, wobei bei mir nur jetzt Hundesachen eine zeitlang übel waren, auch angesteckt durchs DF, und eben Stoffe.

Ich möchte jetzt wenigstens eine zeitlang schaffen, nur Dinge zu kaufen, die ich wirklich brauche

• Beim Hundefutter wirklich so lange wie möglich. Bei allem anderen hab ich so das erste Quartal angepeilt. Weil ab April werde ich Dinge für die neue Wohnung brauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!