Kaufdiät
-
-
Ich durfte für den Mann eine Jacke shoppen, er hat mir gesagt welche es sein soll und ich habe Onlineshops und Preise verglichen
Aber... ich habe nichts gekauft
Bei mir läuft es echt gut. Ich bin sehr zufrieden
Allerdings ist Essen bestellen bei uns einfach Alltag. Wir verbringen beide viel Zeit im Büro, sind oft 12 Stunden unterwegs und an diesen Tagen möchten wir dann lieber die gemeinsame Zeit nicht mit Kochen verbringen
Deshalb zählt das zumindest bei mir nicht mit rein.
Diese "ach, sieht schick aus, kaufe ich einfach mal"-Bestellungen habe ich aktuell aber sehr gut im Griff und freue mich da auch drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, das mit den Augen zu machen klingt gut. Muss ich mal drüber nachdenken. Heute bin ich irgendwie eh so allgemein gefrustet, da sollte ich einfach Handy und Rechner meiden, dann bestelle ich schin nix sinnloses. Gerade hätte ich echt Lust rumzustöbern, aber das würde heute nur in sinnloser Bestellung enden.
-
Wenn schon kaufen, dann bitte weil Du happy bist und einen meeegaguten Tag hast
Wenn Du Dir im Frust etwas kaufst, denkst Du immer wieder daran wenn Du das etwas bei Dir hast.
-
Ja, ich halte mich zurück, überflüssigen Kram will ich echt nicht mehr kaufen. Denke ich werde mal meine Paracord Vorräte durchschauen und daraus was nettes machen. Dann hab ich auch was neues, ohne extra shoppen zu müssen.
-
Wenn Du Dir im Frust etwas kaufst, denkst Du immer wieder daran wenn Du das etwas bei Dir hast.
Och... nö...
DAS Problem hab ich nicht.
Für irgendwas muss es ja auch gut sein, ein Spatzenhirn (ein „Hirn von Mittag auf Zwölfe“ sagt man bei uns) zu haben.
Kaum ist es da, hab ich schon vergessen, WARUM ich‘s eigentlich genau gekauft hab.
-
-
Kaum ist es da, hab ich schon vergessen, WARUM ich‘s eigentlich genau gekauft hab.
Und manchmal auch, DASS du es überhaupt gekauft hast, ne?
-
Und manchmal auch, DASS du es überhaupt gekauft hast, ne?
Tatsächlich schon passiert.
Aber ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich drei Paar ungetragene Schuhe gefunden hab. Waren voll schöne.
Praktisch wie zweimal einkaufen.
-
Man merkt halt auch erst beim Umziehen wie viel unnötigen Mist man mal gekauft hat und sich denk wo kommt das bloß alles her. Ich muss alles aufbrauchen und auch vieles ausmisten...
-
Ich habe letzte Woche ausgemistet, 5 gelbe Säcke Klamotten. Teilweise war es noch ungetragen, aber mit fast 40 langsam nicht mehr so altersgerecht. Die Tochter von Muttis alter Kollegin freut sich darüber immer und hat sich so süß bedankt.
Ansonsten halte ich wirklich durch. Ich habe 50€ im Warenkorb bei Stoff&Stil aber noch kann ich nähen, also überlege ich was ich davon wirklich noch brauche. Zum Essen gehen oder bestellen wird man hier eh nicht verleitet, es ist ausnahmslos miese Qualität hier egal welches Restaurant. Einzig und allein Arbeitssocken für mein Mann müssen angeschafft werden, aber das ist ja kein wirkliches Shopping. Juhu ich habe Socken gekauft macht keine Glücksgefühle ?
-
Juhu ich habe Socken gekauft macht keine Glücksgefühle ?
Das kommt auf die Socken an. Es gibt da in London so einen Laden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!