• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!

• Fängt dein Monat erst am 15. an? :rollsmile:

Uiii... also Lebensmittel sind von meiner Kaufdiät ausgeschlossen.

Essen ist ja lebensnotwendig :nicken:

Nä da bin ich etwas strenger.

Essen von auswärts ist Luxus - den werd ich mir aber auch in der Kaufdiät nicht ganz versagen xD

Die nächste Luxusausgabe ist für Mittwoch geplant und dann denke ich, ist gut für diesen Monat.

• Ich hab mir für fast vierhundert Euro Bikinis in den Warenkorb gelegt.

Wenn ich schon nicht einkaufe, dann kauf ich auch richtig nicht ein.

Da werd ich sie jetzt noch zwei, drei Tage liegen lassen.

Dann setz ich sie aus dem Warenkorb auf die Merkliste und in ein paar Wochen hab ich sie vergessen.

Guter Plan, oder?

• Pinky4 Ich kenn das ja irgendwie anders :denker: Wenn ich was im Warenkorb lasse, kommt nach ca 2 Tagen eine E-Mail, in der sowas steht wie "Haben Sie Ihren Warenkorb vergessen? Falls Sie Hilfe bei der Entscheidung brauchen - hier 20 % Rabatt für Sie!" :ugly:

• Pinky4 Ich kenn das ja irgendwie anders :denker: Wenn ich was im Warenkorb lasse, kommt nach ca 2 Tagen eine E-Mail, in der sowas steht wie "Haben Sie Ihren Warenkorb vergessen? Falls Sie Hilfe bei der Entscheidung brauchen - hier 20 % Rabatt für Sie!" :ugly:

Mach mir keine Angst.:ugly:

Mach mir keine Angst.:ugly:

Dann würdest Du 80 Euro sparen bei deinem Einkauf:lachtot:. Was Du Dir für das Geld alles kaufen könntest.

• Ich war am Samstag im Baumarkt. Bissel Isolation fürs Hühnivolk :herzen1: holen und Hölzchen für meine Europalletten, ich will ein Hochbeet machen (wenn ich die Teile schon kriege, mache ich was draus!).

Ich stand gaaaaanz lange in dem riesigen Laden rum und dachte "das kaufe ich nicht und das da kaufen ich auch nicht. Und das kaufe ich auch nicht! Ätsch! Und das und das und das kaufe ich grad auch nicht und daaaaaann erzähle ich das im Kaufdiät-Thread" :lachtot:

Das macht so Spass! :lol:

Essen von Auswärts ist für mich auch immer Luxus. Passiert meist, weil ich nicht kochen mag.

Eine Bekannte hat einen guten Trick raus: wenn sie beim onlienshoppen auf abschicken / kaufen klickt, macht sie immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Augen zu! Weil wenn sie es nicht sehen kann, kann sie ja auch nix dafür!
      Clever, nicht? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!