Kaufdiät
-
-
Das einzige, was ich gerade in M-A-S-S-E-N kaufe, sind gefriergetrocknete Erdbeerchips.
Alles andere kann ich super fasten (bis auf den Hosen-Vorfall, aber das habe ich erfolgreich verdrängt). Aber diese blöden Teile sind soooo lecker. Die gehen gerade bei jedem Einkauf mit (da ich im Einzelhandel arbeite, sitze ich natürlich auch direkt an der Quelle ... Mist )
Oooh, die liebe ich auch. Tipp, wo man sie günstig bekommt?
(Gerne auch im Spoiler oder per PN
)
Schmeckt das denn???
So wie die gefriergetrockneten Erdbeeren im Müsli?
(Die mag ich nämlich nicht.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
)
Schmeckt das denn???
Ich find die total super! Genau, wie die im Müsli.
Leider üblicherweise recht teuer...
-
Schmeckt das denn???
Ich find die total super! Genau, wie die im Müsli.
Leider üblicherweise recht teuer...
Danke.
Dann wünsche ich gutes Gelingen beim Erdbeereinkauf und freu mich, dass zumindest bei mir nicht noch mehr Kaufgelüste geweckt werden.
-
Also bei mir läuft es erstaunlich gut. Diesen Monat wurden noch keine unnötigen Ausgaben getätigt und ich habe auch noch nicht soo sehr den Drang, Geld ausgeben zu müssen. Manchmal denke ich, das XY schön wäre, aber ich habe es dann doch gelassen.
Ende des Monats steht allerdings der Geburtstag meines Freundes an, da "darf" ich dann mal wieder etwas bestellen. Normalerweise handhabe ich es so, dass ich mir (manchmal) aus den jeweiligen Shops auch etwas für mich bestelle, das lasse ich aber diesmal sein. Also voraussichtlich, wenn ich stark bleiben kann.
-
)
Nein
Ich kaufe immer die für Kinder. Irgendwas mit Früchtchen heißt die Marke. Das sind bloß 9 Gramm drinn oder so für ganze zwei Euro. Puh.
... aber die sind sooo lecker.
Schmeckt das denn???
Also im Müsli kenn ich die, ehrlich gesagt, nicht. Ich nehme eh Abstand von allem im Müsli, was nicht aus Getreide besteht.
-
-
Dannn.... geh ich mal stöbern. :)
-
Aber es gibt sie auch in anderen Farben
Nein, ich dachte bei dem Preis kommst du nicht so leicht in Versuchung
Stimmt.
Aber ich könnte ja sechs Flocken kaufen (vier davon auf Vorrat) und sie einfach austauschen, wenn eine zu dreckig ist.
Dann hätte ich gegenüber dem Cosybed immer noch zwei Flocken gespart.
Und wenn meine Berechnungen stimmen, wäre es ja genau das, was ich wollte: zwei Flocken nicht zu kaufen.
Hmm..
Pinky4 hier mag der Hund das flockenartige Bett üüüüüüberhaupt nicht. Sie guckt das Ding nicht mit dem Arsch an. Selbst wenn ich sie reinschicke (in der Hoffnung sie merkt wie toll das ist), hüpft sie sofort wieder raus wenn ich das Kommando auflöse. Bin froh nicht das Geld fürs Original ausgegeben zu haben...
Sie mag anscheinend etwas höheren Rand um ihren Kopf drauf abzulegen.
Am liebsten pennt sie in ihrem Amazon Basics Bett
DAS ist hilfreich.
Danke.
-
Nevi hilft mir bei der Kaufdiät. Kataloge, die ich nicht anschauen kann wecken auch keine Begehrlichkeiten.
-
Ich bin heute 2 Stunden spazieren gewesen...
In der Zeit kein Internet keine Ideen...
Das hilft a ungemein.
-
So, heute die erste Luxusausgabe des Monats getätigt... Essen geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!