• Das einzige, was ich gerade in M-A-S-S-E-N kaufe, sind gefriergetrocknete Erdbeerchips. :ugly:

Alles andere kann ich super fasten (bis auf den Hosen-Vorfall, aber das habe ich erfolgreich verdrängt). Aber diese blöden Teile sind soooo lecker. Die gehen gerade bei jedem Einkauf mit (da ich im Einzelhandel arbeite, sitze ich natürlich auch direkt an der Quelle ... Mist )

Oooh, die liebe ich auch. Tipp, wo man sie günstig bekommt? :sweet: (Gerne auch im Spoiler oder per PN xD)

Schmeckt das denn???

So wie die gefriergetrockneten Erdbeeren im Müsli?

(Die mag ich nämlich nicht.)

• Neu

Hi

hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oooh, die liebe ich auch. Tipp, wo man sie günstig bekommt? :sweet: (Gerne auch im Spoiler oder per PN xD)

Schmeckt das denn???

Ich find die total super! Genau, wie die im Müsli. :applaus: Leider üblicherweise recht teuer...

• Schmeckt das denn???

Ich find die total super! Genau, wie die im Müsli. :applaus: Leider üblicherweise recht teuer...

Danke.;)

Dann wünsche ich gutes Gelingen beim Erdbeereinkauf und freu mich, dass zumindest bei mir nicht noch mehr Kaufgelüste geweckt werden.:pfeif:

• Also bei mir läuft es erstaunlich gut. Diesen Monat wurden noch keine unnötigen Ausgaben getätigt und ich habe auch noch nicht soo sehr den Drang, Geld ausgeben zu müssen. Manchmal denke ich, das XY schön wäre, aber ich habe es dann doch gelassen. :applaus:

Ende des Monats steht allerdings der Geburtstag meines Freundes an, da "darf" ich dann mal wieder etwas bestellen. Normalerweise handhabe ich es so, dass ich mir (manchmal) aus den jeweiligen Shops auch etwas für mich bestelle, das lasse ich aber diesmal sein. Also voraussichtlich, wenn ich stark bleiben kann. :pfeif:

• Oooh, die liebe ich auch. Tipp, wo man sie günstig bekommt? :sweet: (Gerne auch im Spoiler oder per PN xD)

Nein :(

Ich kaufe immer die für Kinder. Irgendwas mit Früchtchen heißt die Marke. Das sind bloß 9 Gramm drinn oder so für ganze zwei Euro. Puh.

... aber die sind sooo lecker. :sweet:

Schmeckt das denn???

Also im Müsli kenn ich die, ehrlich gesagt, nicht. Ich nehme eh Abstand von allem im Müsli, was nicht aus Getreide besteht. :pfeif:

• :sweet:

• Ich bin heute 2 Stunden spazieren gewesen...

In der Zeit kein Internet keine Ideen...

Das hilft a ungemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!