• Ich bräuchte ja dann zwei, damit sich beide Hunde ausstrecken können (könnten, wenn sie denn von der Couch runtergingen).

Das wären ja dann acht Flocken!:shocked:

Aber es gibt sie auch in anderen Farben :sweet:

Nein, ich dachte bei dem Preis kommst du nicht so leicht in Versuchung :bussi:

Stimmt.:lol:

Aber ich könnte ja sechs Flocken kaufen (vier davon auf Vorrat) und sie einfach austauschen, wenn eine zu dreckig ist.

Dann hätte ich gegenüber dem Cosybed immer noch zwei Flocken gespart.

Und wenn meine Berechnungen stimmen, wäre es ja genau das, was ich wollte: zwei Flocken nicht zu kaufen.

Hmm..

Pinky4 hier mag der Hund das flockenartige Bett üüüüüüberhaupt nicht. Sie guckt das Ding nicht mit dem Arsch an. Selbst wenn ich sie reinschicke (in der Hoffnung sie merkt wie toll das ist), hüpft sie sofort wieder raus wenn ich das Kommando auflöse. Bin froh nicht das Geld fürs Original ausgegeben zu haben...

Sie mag anscheinend etwas höheren Rand um ihren Kopf drauf abzulegen.

Am liebsten pennt sie in ihrem Amazon Basics Bett

DAS ist hilfreich.

Danke.

;)

• Neu

Hi

hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• (Pstpstst - wir warten noch auf das HELLE (ivory) Hundebett von Hyggebed... :D ... ich stelle mir in meiner Fantasie vor, wie Zoey dann auch ganz niedlich darauf liegen wird... ^_^ - allerdings habe nicht ich das gekauft, sondern mein Freund - und das auch schon letztes Jahr, nur die Herstellung dauert so lange...)

• Mist... genau das hatte ich befürchtet als ich meinen Beitrag nochmal gelesen habe :hust:

Ich sollte es lassen, ich mache es nur schlimmer :pfeif:

• Aber meine Katze würde bestimmt gerne drin schlafen :denker:...

Da reicht auch ein Blatt Papier. Nimmst die Werbung aus der Zeitung dann ist es sogar kostenlos. Oder ne Rechnung/Lieferschein.

Ist zumindest hier so. Bei beiden Katzen.

• Aber meine Katze würde bestimmt gerne drin schlafen :denker:...

Da reicht auch ein Blatt Papier. Nimmst die Werbung aus der Zeitung dann ist es sogar kostenlos. Oder ne Rechnung/Lieferschein.

Ist zumindest hier so. Bei beiden Katzen.

Ich hab verwöhnte Katzen. Die schlafen gerne in den Hundebetten. Bei nem Blatt Papier würden die ausziehen.

• Das einzige, was ich gerade in M-A-S-S-E-N kaufe, sind gefriergetrocknete Erdbeerchips. :ugly:

Alles andere kann ich super fasten (bis auf den Hosen-Vorfall, aber das habe ich erfolgreich verdrängt). Aber diese blöden Teile sind soooo lecker. Die gehen gerade bei jedem Einkauf mit (da ich im Einzelhandel arbeite, sitze ich natürlich auch direkt an der Quelle ... Mist )

• Das einzige, was ich gerade in M-A-S-S-E-N kaufe, sind gefriergetrocknete Erdbeerchips. :ugly:

Alles andere kann ich super fasten (bis auf den Hosen-Vorfall, aber das habe ich erfolgreich verdrängt). Aber diese blöden Teile sind soooo lecker. Die gehen gerade bei jedem Einkauf mit (da ich im Einzelhandel arbeite, sitze ich natürlich auch direkt an der Quelle ... Mist )

Oooh, die liebe ich auch. Tipp, wo man sie günstig bekommt? :sweet: (Gerne auch im Spoiler oder per PN xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!