Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Bei mir stand leider auch scheinträchtigkeit als Diagnose. Mastitis sollte durchgehen
Ich werde berichten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat noch jemand grade Probleme sich in der HanseMerkur App einzuloggen?
Ich komme irgendwie seit Samstag nicht mehr rein.
-
Bei mir geht’s
-
Ich komme immer noch nicht in die App rein.🤷♀️
Aber ich hab heute aber etwas über 150€ von der HM bekommen. Das ist die älteste Überprüfung wegen fälschlicherweise als Vorsorge abgerechnet. Wenns jetzt genauso weiter geht, müsste innerhalb der nächsten 3 Wochen noch der Rest kommen.

-
Komisch, bei mir geht die App problemlos.
-
-
Bei mir blinken erst ewig lange 3 Punkte und dann kommt irgendwann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei mir blinken erst ewig lange 3 Punkte und dann kommt irgendwann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da hilft vermutlich nur irgendwann neu installieren und hoffen das es dann geht. Allerdings muss man den Zugang dann ja wieder verifizieren glaube ich.
Ich hab IOS falls es relevant ist.
-
Ich hab auch IOS.
Dann lösch ich das mal und lads neu runter… bringt ja sonst nichts.
-
Bei mir stand leider auch scheinträchtigkeit als Diagnose. Mastitis sollte durchgehen
Ich werde berichten!
Die HM hat mir 52€ überwiesen.
Ich warte noch auf das Schreiben mit der Aufschlüsselung.
Bin echt gespannt wie sie auf diesen Betrag (von insgesamt 300€) kommen und werde das definitiv hinterfragen
-
Ich war gerade beim Tierarzt. Snorri hat eine Bandscheibenvorwölbung.
Er hat jetzt diverse Spritzen bekommen und für zuhause Prednisolon und VomiSans.
Letzteres ist ein Pulver für den Magen, wegen dem Prednisolon.
Jetzt hab ich das bei der Lassie eingereicht und - oh wunder - es kam innerhalb von 1 Stunde Rückmeldung, dass die den Schaden übernehmen.
Allerdings schließen die das VomiSans aus, da es Nahrungsergänzungsmittel sind.Das finde ich ein bisschen komisch weil es ja wegen dem Prednisolon gegeben werden muss.
Hat jemand Erfahrung? Meint ihr, ich kann das doch vielleicht einfordern?
Das Zeug war das teuerste auf der Rechnung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften) *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!