Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich habe gestern beim Preisvergleich bei der Agila auch nicht schlecht gestaunt, dass ein Magyar Vizsla 104,90 Euro kostet, ein Vizsla aber nur 72,90 Euro
.
Ich meine, vielleicht stehe ich auch völlig auf dem Schlauch
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin dann endlich vorgedrungen und kriege jetzt den gleichen Preis wie Neukunden.
-
Ich kann es nur immer wieder betonen. Anrufen und nett fragen hilft so oft! Sofern man durch kommt
-
-
So, jetzt bin ich auch mal sauer auf die Agila. Habe dort 5 Verträge (Hund plus 4 Katzen) und eben für 2 davon eine Beitragserhöhung im Briefkasten gehabt. Okay, noch kein Grund zum sauer sein, alles wird teurer, könnte ich ja noch zähneknirschend nachvollziehen. Aber jetzt kommt es: mein Tarif für die beiden jungen Katzen (unter 1 Jahr, für eine der beiden noch nie was eingereicht) wird um jeweils 14€ auf 37,90 € erhöht. Gehe ich auf die HP und würde als Neukunde abschließen, würde ich nur 29,90 € bezahlen. Jetzt hänge ich in der Warteschleife zu einer bestimmten Sachbearbeiterin, weil die normale Kundenhotline mir das auch nicht schlüssig erklären konnte.
ich hab nach vielen Jahren daher alles bei der Agila gekündigt
-
-
Ich habe gestern beim Preisvergleich bei der Agila auch nicht schlecht gestaunt, dass ein Magyar Vizsla 104,90 Euro kostet, ein Vizsla aber nur 72,90 Euro
.
Ich meine, vielleicht stehe ich auch völlig auf dem Schlauch
.
Nun ... in Facebook findest du auch, dass ein "Irischer Wolfshund" bei der Agila weniger kostet als ein "Irish Wolfhound" ... deren Erklärung war, dass der Irische Wolfshund ein deutscher Welpe wäre und ein Irish Wolfhound aus dem Ausland importiert würde. Ein "deutscher" Viszla ist eben vermeintlich gesünder als ein uragischer
Bei den Wolfhounds wurde es aber anscheinend berichtige ... wird beim Viszla wohl auch noch kommen - man muss die Versicherung nur darauf hinweisen.
-
Ich jedenfalls werde sie nicht drauf hinweisen, denn ich habe wenn überhaupt Bedarf für einen Labbi und immerhin kosten der Labrador und der Labrador Retriever das gleiche
.
-
Ähm …. Es sollte UNGARISCHER Viszla heißen …. Offensichtlich bin ich Zubringer zum Tippen … 🤪
-
Zubringer?
-
Ich sage es ungern …. Mein Handy hat da immer seinen eigenen Willen …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!