5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.9. Welches war das letzte Internetvideo, das du als letztes geschaut hast?
wir proben gerade im Orchester ua Enzeli, das ist ein armenisches Tanzstück. Damit wir uns ein bisschen vorstellen können, wie das vom rhythmischen Charakter her gespielt werden soll, haben wir von einem der Bratschisten einen Link geschickt bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
6.9. Welches war das letzte Internetvideo, das du geschaut hast?
ein internes Schulungsvideo...
-
Monika Fuchs kocht Lachs-Kartoffelsalat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Morgen wieder. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein Musikvideo von Rod Stuard....

-
-
-
4.9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Hoffentlich auch immer noch hier, aber dann vermutlich ohne Herrn Hund (er wäre dann 17...).
Außerdem - da ich in den letzten Jahren immer Anfang September Urlaub habe, wird das dann hoffentlich auch so sein

5.9. Heute hast du ... gelernt.
Ich habe gelernt, dass ich vielen Menschen wichtig genug bin, daß sie einen Gruß senden.
Irgendwas von Dashcam Drivers Germany.
-
Zitat
Ich habe heute während der Arbeit Musik gehört und da Videos zu laufen lassen, aber ohne hinzugucken. Ich glaube, das letzte war "Say it Right" von Nelly Furtado ft Timbaland.
-
7.9. Was ist das Neueste, das du heute trägst?
Meine Haarspange.
-
7.9. Was ist das Neueste, das du heute trägst?
Gute Frage, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!