5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.12. Hast du kürzlich jemand Neues kennengelernt? Wenn ja, wer war es?
Niemand, der mir weiter im Gedächtnis geblieben wäre...

Ich bin generell nicht so wild auf neue Kontakte.
Unter Kennenlernen verstehe ich auch etwas anderes als den Namen der neuen Nachbarn zu behalten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn kürzlich das letzte halbe Jahr meint, habe ich mehrere Menschen ziemlich intensiv kennengelernt.
Am wichtigsten ist mir da wohl meine Tante. Sie war aus den USA zu Besuch und wir haben viele, sehr schöne Stunden zusammen verbracht. Eine wirklich beeindruckende Frau, sehr stark, sehr elegant und ebenso behutsam. Ich bin immer noch verblüfft von ihr.

-
21.12. Wenn du der/die Beste in etwas sein könntest, was wäre es?
Ich bin die Beste, da gibt es überhaupt keine Zweifel. Fragt meine Kinder, meine Enkelkinder, meinen Mann und meine Viecher. Ich könnte nicht nur, ich bin die Beste zum Lachen, zum Weinen, zum Spaß haben, zum Trösten und zum ganz doll Liebhaben
und im Meckern bin ich Weltmeisterin 
Einen netten jungen Mann, er trug eine blaue Uniform und machte mich höflich darauf aufmerksam, ich stände im absoluten Halteverbot. Leider hat er die Uhrzeit nicht gesehen, die war nämlich abgelaufen

-
Ich wäre einfach gerne mal die beste in Mathe.
Meinen Nachbarn. Der wohnt zwar schon seit einem Jahr hier, aber wir haben uns erst im September richtig kennen gelernt und dadurch hat sich sogar keine kleine Freundschaft entwickelt. :)
-
Kürzlich... Naja.... Wenn das auf die letzten Monate bezogen ist: Ein paar sehr nette HHs, die ich in der Gruppenstunde der Hu Schu kennengelernt hab.😊
Ansonsten lernen immer eher die Anderen mich kennen! 😉😁
-
-
nein 
-
Heute, eine super nette dogforum Userin und ihre tollen Hunde.

-
Jobbedingt lerne ich ständig neue Leute kennen.
In den letzten Wochen aber niemand der weiter bemerkenswert gewesen wäre.
-
20.12. Wo würdest du deinen Traumurlaub verbringen?
Ich bin tatsächlich gar nicht so der Urlaubstyp, auch wenn ich grade ganz viel Urlaub mache... Patagonien ist toll, aber grundsätzlich ziehe ich zwar gern an neue Orte, aber bin dann gerne zuhause.
Nach Schottland will ich aber irgendwann nochmal.
Ich will ganz regelmäßig irgendwas neues, also wär ich vor allem gerne die Beste im lernen. Dann könnte ich ganz problemlos alles werden!
Ganz viele Argentinier. Hola! No hablo mucho Espanol.
-
Heute morgen, die Snooze-Taste des Weckers war gerade gedrückt, klingelt 07:15 das Smartphone - mein Friseursalon 🤔. Meine eigentliche Friseurin hat sich krank gemeldet. Ob ich entweder um 8 oder 9 oder um 15 Uhr kommen könnte. Ich habe mich für den 15 Uhr-Termin entschieden und wurde von einem jungen Mann frisiert, der erst seit wenigen Monaten ausgelernt hat. Es war ein angenehmes Gespräch, außerdem hat er es gut gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!