5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
11.12. Was macht dir Freude?
Aus aktuellem Anlass:
Ein Ausritt durch den verschneiten Winterwald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Leben und alles was dazu gehört.
-
Vieles.
Heute zB mein fabelhafter FLINTA* Lesekreis bzw wie behutsam und offen der Umgang dort miteinander ist. Ganz und gar verschiedene persönliche Hintergründe, Generationen, Wissensstände... und alle sind lieb miteinander, interessiert daran gemeinsam wie voneinander zu lernen. Aufregend, immer wieder.
Ich bin schon müde und belasse es einfach bei diesem einen ein wenig zufälligen Beispiel.
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Auf dem für Weihnachten? Dicke Socken! Die stehen da jedes Jahr....ist ein bisschen (schon wieder zitier ich ihn...) wie bei Dumbledore: da machen sie sich alle viele Gedanken, was man mir schenken könnte, aber nie schenkt mir jemand dicke Socken (zumindest nicht, seit Schwiemu und Oma nicht mehr sind, die strickten mir jedes Jahr ganz wunderbare dicke Socken.....)
-
Ich hab keinen...
Aber wenn wir schon bei Wünsch-dir-was sind, dann hätte ich gern einen Fendt Bianco Selection 515 SG.
-
-
All meine Liebsten bringen mir Freude...
Ich hätte gerne mal wieder irgendwas selbstgemachtes. Wo wirklich jemand beim erschaffen an mich gedacht hat und dafür viel Zeit und Liebe investiert hat. Dann ist es eigentlich auch egal, was es ist. :)
-
Empfehlung aus dem dogforum
'Das Ende der Evolution' von Mathias Glaubrecht
-
Aktuell nur Dinge, die mMn nötig sind.
Meine Schuhe fallen bspw. fast auseinander 😬 und dicht sind sie auch nimmer 😅
-
Es gibt keinen real existierenden (im Unterschied zu Träumen, da gibt es einige, die ich mir erfüllen will). Das ist meist mehr allgemein gehalten, wie Gesundheit, politische Lage, etc.
Wenn ein materieller Wunsch auftaucht, schaue ich, ob er Bestand hat, dann ob er finanziell realisierbar ist, wenn auf beide Fragen ein ja kommt, warte ich nicht lange auf einen Anlass, sondern erfülle ihn mir.
-
Schnee, ganz viel Schnee.
Ich möchte so gerne mal wieder eine Schlittenfahrt mit meinen Enkelkindern, eine Schneeballschlacht mit klein und groß, rumtoben mit unseren Hunden in der weißen Pracht, hier in Berlin erleben.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4_p8B0s2mW0] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!