5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 24.02.: Heute hattest du zu viel/e _____

Zucker!

25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

Ein ziemlich verwirrender Traum von der Hochzeit meiner Cousine, auf der ich mit meinem Ex und meinem Crush war. Als wir die Hochzeit verlassen haben mussten wir mein Auto suchen in einer Tiefgarage im örtlichen Rathaus und die Tiefgarage unendlich viele Stockwerke hatte und wir in einen "Aufzug" steigen mussten der aussah wie Industrie Inventarregale und man musste sich gut festhalten, damit man nicht herunter fällt. Nebenbei hatten wir Zeitdruck, weil die Straße vom Gasthaus wo die Hochzeit gefeiert wurde und zu unserem Haus drohte in einem riesigen Loch zu verschwinden. :ugly:

Manchmal ist es eine plage sich an manche Träume so gut erinnern zu können

• 25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

Ich erinnere mich an beinahe alle Träume. Der von gestern war... nicht ganz so schräg, wie sonst, aber schräg genug :lol:
    Als Stichworte... Pokémon, bevorstehendes, großes Unheil (von dem aber niemand so genau wusste, ob es eine Zombie-Apokalypse, ein Weltkrieg oder nur die kommende Nacht wäre, die Stimmung war aber sehr nett), eine dramatische Liebesgeschichte am Amt (ja, ich bin in meinem Traum in der Warteschlange gestanden und hab gewartet, dass ich meine Bescheinigung für keine Ahnung was abgeben kann, während sich diese Geschichte weiter vorne abgespielt hat), die mit einem Autounfall geendet hat (aber auch hier wars nicht schlimm, sondern auch gute Stimmung :???:) und am Ende hat noch Dr. Oetker die drei eisernen Fahnen gehisst und somit zur Drachenjagd gerufen.

Heute früh. Kein Scherz.

Mir macht gerade meine Arthrose etwas zu schaffen. Heute Morgen - nachdem Lilly um 4 Uhr das mit Krücken und Robocopschuh aufs Klo stapfende Herrchen fürchterlich beschimpft hat - bin ich nochmal weggeschlafen und hab geträumt, dass ich wegen eines technischen Notfalls heute aus dem Home Office raus nach Frankfurt zur Arbeit muss und dem Mann wegen meiner Knieschmerzen seine Krücken geklaut habe :lol: Gerade, als er mich auf Handy angerufen und gemotzt hat, dass er ohne Krücken nicht von der Couch aufs Klo kommt, bin ich aufgewacht.

Ich glaub, da brauch ich nicht mal Freud, ums zu interpretieren :lol:

Die Details weiß ich nicht mehr, aber ich hab irgendwas von meiner Großen geträumt, das weiß ich noch. Und ich war beim Aufwachen traurig, weil mir ihr Verlust wieder so bewusst wurde :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!