5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?

Ich bin mir nicht sicher, ob es sein hat müssen, dass wir den heutigen Einkauf für die nächsten 2 Wochen im Biomarkt erledigt haben :lol: Als er den sicher 1 Meter langen Kassenbon gesehen hat und eine... äh... nicht unwesentliche Summe dagelassen hat, ist mein Mann etwas blass um die Nase geworden... wir haben uns damit getröstet, dass wir ja dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht in den Urlaub fahren werden... xD

Das ist der einzige positive Effekt vom gebrochenen Fuß meines Mannes. Ich organisiere den Einkauf und Meckern traut er sich derzeit nicht so recht

• 22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?

Das war gestern Mitleid. Mit dem Flitzekacke Hund, der dann auf Diät gesetzt wurde und den ganzen Tag kurz vor dem Hungertod stand.

Ich wollte abends noch ein paar Pistazien naschen. Nach einem Blick auf das arme Hundetier hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich die Nüsse wieder in den Schrank gelegt habe.

23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?

Da fällt mir nichts ein. Ich hätte vielleicht den Großeinkauf bei Lindt streichen sollen. :ka: War unnötig, aber lecker.

• Ich hole mal die letzten Tage nach =)

19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben?

Kann ich nicht sagen, jeder bringt so seine liebenswürdigen Schrulligkeiten mit und ich liebe es, dass alle im Freundeskreis diese ausleben können, keiner das Gefühl hat, irgendeine Verrücktheit vor den anderen verstecken zu müssen, weil einfach alle ein bisschen gaga sind :herzen1:

20.02.: Welches Wort hast du heute häufig genutzt?

Kein Wort, aber diverse Uffz- und Ächtzlaute :lol:

21.02.: Ein aktuelles Schlagwort/Modewort?

Umzug

22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?

Zufriedenheit und das sich langsam breit machende Gefühl des Ankommens

23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?

Hmmm, keine, würd ich sagen Die letzten Anschaffungen waren Tickets für Konferenzen (okok, es ist vielleicht ein bisschen unnötig, an so vielen Konferenzen mit ähnlichen Vortragenden und Themen teilzunehmen :pfeif:)

24.02.: Heute hattest du zu viel/e...

Es ist zwar erst 10 Uhr, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es heute zu viele Gedanken sein werden

• 24.02.: Heute hattest du zu viel/e _____

Zu viele Kompliaktionen: Erst 11 Uhr und jetzt schon ist das Handy ausgefallen, mein Termin kommt nicht und meldet sich auch nicht und ich kann niemanden anrufen, was jetzt ist... Unnötig!

• 24.02.: Heute hattest du zu viel/e _____

Leute, die was Fachliches von mir wissen wollten. Zuständigkeitsunabhängig. Skype ist eine zweifelhafte Erfindung, der eingehende Anruf kommt garantiert dann, wenn sich gerade alle Programme aufgehängt haben. Oder er sorgt dafür, dass sich alle Programme aufhängen. Wenn Du gerade dabei bis, den letzten Satz einen zweiseitigen Briefs an den Kunden zu schreiben. Und garantiert hat das, was Derjenige von Dir wissen will, gar nichts mit dem zu tun, was Du gerade im Kopf auseinanderbastelst :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!