5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Morgen wirds bestimmt wieder besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf jeden Fall. War heute halt ein echter Montag.
Morgen ist außerdem die Frage lustig
-
Auf jeden Fall. War heute halt ein echter Montag.
Morgen ist außerdem die Frage lustig
Oh ja, hab eben mal gespickt. Weis auch leider direkt eine Antwort...
-
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
Definitiv Freude. Wir haben endlich eine Switch
-
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
Entspannung- wunderbares Wetter, toller Geländeausritt, tolles Hundegassi und seit sechs liege ich im Pyjama auf meiner Couch herum
-
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
Die Google Play Rechnung...
hab bei Pokomon Go Münzen gebraucht...
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
Der tolle Trinkbrunnen für die Hunde
. Eine Woche hat er fröhlich in der Küche geplätschert und wurde komplett ignoriert. Mein Mann hat mich ständig damit aufgezogen, also wurde er wieder abgebaut.
Im Sommer auf der Terrasse bekommt er seine zweite Chance.
-
Keine. Ich ziehe das Kauffasten seit Jahresanfang brav durch
-
Die Rechnung von MyTime. Nicht unnötig, aber meine Herren, was ein Saftladen. Never ever wieder.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es sein hat müssen, dass wir den heutigen Einkauf für die nächsten 2 Wochen im Biomarkt erledigt haben
Als er den sicher 1 Meter langen Kassenbon gesehen hat und eine... äh... nicht unwesentliche Summe dagelassen hat, ist mein Mann etwas blass um die Nase geworden... wir haben uns damit getröstet, dass wir ja dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht in den Urlaub fahren werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!