5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben?
Ich glaube, das ist meine Tochter
Und ich bin so stolz auf sie. Ich wollte, ich hätte in ihre Alter auch den Mut gehabt, so zu sein, wie ich bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
20.02.: Welches Wort hast du heute häufig genutzt?
Super und Prima
21.02.: Ein aktuelles Schlagwort/Modewort?
Lockdown
-
Alter!
-
Ronja (alte Dame hatte selektive Taubheit)
Robocop
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Digga
-
-
Suuuuuper!
-
Lockdown
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
glücklich angehauchte Zufriedenheit - Zwergi geht wieder Teilzeit zur Schule und das Wetter ist toll
-
Irgendwie das Gefühl, dass heute alles ein wenig unwirklich war...
-
Ich hatte heute einen richtigen schlechte Laune Tag, ohne richtigen Grund
Die Hunde haben das auch gemerkt und es klappte nichts so richtig gut. Schön, wie man so gespiegelt wird
-
Stress. Begonnen auf der Arbeit, wo ich wieder einen Job machen sollte, den ich seit zwei Jahren (wegen Umstrukturierung, also unfreiwillig) nicht mehr mache, weils die Kollegen immer noch nicht auf die Kette kriegen und es einen Rüffel genau der hochrangigen Führungskraft gab, die diese Umstrukturierung zu verantworten hat.
Der Mann ist mit seinem gebrochenem Fuß nochmal gefallen (aber gottseidank nix passiert), die Schwiegermutter hatte eine Panikattacke, der alte Hund hat die Antirutschmatte zu seinem Körbchen vollgekotzt und Lilly war der Stress zuviel. Und mir auch. Dann habe ich mir (unter tatkräftiger Mithilfe des Gatten) einen Fauxpas erlaubt - ist jetzt mal gut mit dem Tag, der kann weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!