5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?
Ich bin gestern mit Buch in der Hand eingeschlafen und habe einfach die Geschichte weitergeträumt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?
Etwas mit Kannibalen und Jeremy Renner
-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.
Ein kleiner flauschiger Schlüsselanhänger. Liegt seit über 20 Jahren eigentlich nur rum und hat schon total vergilbte Augen (eins wurde vor 15 Jahren sogar schonmal ersetzt), aber irgendwie find ich das Ding süß. An den Schlüsselbund mag ich mir den aber auch nicht ran machen. Und ich wäre auch irgendwie todtraurig, wenn das Ding nicht mehr bei mir wäre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den allerersten Strampelanzug meiner Kinder, den sie bei der Entlassung aus dem Krankenhaus getragen haben.
-
Das alte Halfter meines verstorbenen pferdes.
-
-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst
Meinen Steiff Teddybär. Er ist ca 35 Jahre alt und hat mich überall hinbegleitet und sitzt jetzt im Schlafzimmer auf der Fensterbank.
-
Meine Mutter hat ein bisschen Buch geführt über jedes von uns Kindern. Da hat sie dann ungefähr bis zur Grundschule lustige Geschichten, Eigenheiten, Entwicklungsschritte etc reingeschrieben. Das werde ich für immer als Erinnerung behalten.
-
Zuviel
Ich übe gerade an Büchern, das ging viele Jahre gar nicht.
-
Da fallen mir spontan meine Klavier-Noten ein, die ich noch habe, obwohl ich seit Jahren kein Klavier mehr habe.
-
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum?
Original natürlich. Nur bekommt nicht jeder das Originl auch zu hören / zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!