5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.11. Deine Lieblingsschuhe?
ich halte es wie Sahe , ich hab eigentlich keine Lieblingsschuhe und keinen emotionalen Bezug zu meinen Schuhen. Meine Füße kommen mit Ecco Schuhen im Allgemeinen gut zurecht. Am Öftesten trage ich meine dreckigen, wasserdichten Wanderschuhe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paul Green in allen Variationen, Sneakers, Slipper, Pumps und Stiefeletten.
-
Uh! Habe ich manchmal und dann sind sie mir richtig wichtig. Ich hatte zb mal super leichte, wasserdichte, vegane Meindl Sneaker die so weich federten, dass es sich anfühlte "wie auf Wolken" zu gehen oder meine märchenhaften, sehr hohen Lackstiefel. Asiatisch zurückhaltend und weich in ihrer gesamten Form, aber mit 12cm Blockabsatz und etwas Plateau. Davon hab ich mir gleich 4 Paar gekauft und sie so viel getragen, dass es mir nichtmal mehr auffiel wenn ich damit auch über Pferdeweiden lief. Unwirklich tolle Stiefel. Lieblingsstiefel.
Im Moment trag ich meine lila vegetarian Springer mit Stahlkappe ziemlich gern und wenn ich mit dem Flausch spaziere immer Salomon Wanderstiefel.
...Die nächste grosse Schuhverliebtheit kommt bestimmt.

-
Meine Lowa Wanderschuhe
-
Praktisch betrachtet meine e.s. Minkar
Emotional betrachtet meine Doc Martens Hello Kitty Jubiläums Edition
-
-
Kommt auf die Gelegenheit an....
Wandern, Bergsteigen, Trekking ect: meine Hanwag Tatra Trekkingstiefel - nie wieder was anderes!
Tägliches Gassi: recht leichte No-Name Trekkingstiefel aus Goretex bei schlechtem Wetter, im Sommer einfache Slip-on Sneaker von Landrover, bei Schnee im Winter meine dicken Winterreitstiefel
So für meinen Alltag, fürs Büro oder wenn ich mal das Bedürfniss hab, etwas "schicker" unterwegs zu sein hab ich alles Mögliche im Schuhschrank.....von Highheels über Stiefeletten zu Overknees...da ist dann der Schuh, der zum restlichen Outfit passt, mein liebster in dem Moment.

-
Sind die, die gerade zu meinen Aktivitäten passen. Ich kaufe mir nur, was ich auch mag.
-
Was werden denn hier für komische Sachen gesagt?!
Natüüürlich hat man Lieblingsschuhe.
Es gibt doch dieses eine Paar, das immer passt, zu jedem Anlass, zu jeder Klamotte, zu jeder Temperatur. Dieses Paar, das man über 25 Jahre getragen hat, das man immer wieder neu besohlen lassen hat. Das, dem man ein Eheversprechen gegeben hätte. Das mehr Familienmitglied ist als Fußkleid.
Ihr redet vielleicht wirres Zeug.
Keine Lieblingsschuhe. Situationsbezogen. Pfff.
also meine sind die hier, hier ungefähr im Jahr 2008 zu sehen, etwa auf der Hälfte ihrer Lebensdauer.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sind vor einigen Monaten friedlich entschlafen, seitdem stehen ihre unbeseelten Leiber in meinem Schuhschrank und ich suche Ersatz. Aber genau diese, an denen kein kleines bisschen anders sein darf, genau diese gibt's nicht.
Deshalb kauf ich mir jetzt vielleicht erst mal die, um dann total enttäuscht von ihnen zu sein, denn so mache ich das. Botten kaufen, enttäuscht sein, sie zu den originalen Botten stellen, weitersuchen.
-
Also ich hab auch ein sehr inniges Verhältnis zu meinen Schuhen. Îch muss auch immer mindestens ein Paar goldene Schuhe haben. Gerade bin ich stolze Besitzerin goldener Boots. Ich habe ohnehin einen Geschmack wie ein 20er Jahre Bordell. Meine letzte Küche war aus rotem Samt.
-
Meine roten 11 Jahre alten Lowa Renegade Wanderschuhe.
Ich muss mich entscheiden.
Entweder bringe ich sie zum Schuster, lasse sie neu besohlen und nähen oder ich stelle sie in den Garten und pflanze im Frühjahr Blumen rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!